• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulchen61

Elstar
Registriert
12.10.08
Beiträge
74
Mhhh, gleich ist Weihnachten!
Nervös hin und her rutsch.

Irgendwie bescheuert... ;)
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
schon ziemlich, da sieht man was gutes marketing alles drauf hat
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
sitze gerade vor meinen anatomiebüchern und sollte lernen und stattdessen plaudere ich hier über ein handyupdate - wenigstens ist das update gelungen, nicht so wie das neue phone selbst...
 

itecdev

Alkmene
Registriert
09.06.09
Beiträge
33
Hallo,

offizielles Release Datum in Australien ist der 18. Juni, siehe dortige Apple Internetseite:

In folgenden Ländern gab es von den Providern SMS zum erscheinen:
at 10:00 am in California
6:00 p.m. in the UK on the 17th
1:00 am in Hong Kong & 3:00 am in Australia on the 18th.

Daraus ergibt sich in Deutschland 19.00 Uhr (eine Stunde weiter als UK).
Ist ja auch logisch, weil die Software auf den Servern von Apple in den USA stehen und für die ganze Welt zur gleichen Zeit geändert wird.

Aber wie immer, kann es ja auch diesmal wieder ganz anders sein :)

AKTUELL: Ist jetzt offiziell. Laut Auskunft von Apple Deutschland um 19.00 Uhr in Deutschland !!! und den Rest der Welt wie oben beschrieben.

Da würde mich jetzt mal brennend interessieren mit WEM du da gesprochen hast...
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
na das file hab ich auch - gibts ja oben im beitrag zum downlaoden *GG* nur weiß ich weiter nichts damit anzufangen *G* - zudem heißt es iphone2.1-etc-etc-
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Das ist echt der Wahhhhnsinn!
Ich bin gestern um 23:00 Uhr von der Spätschicht heim gekommen und hab bis 2:30 Uhr gewartet, bis ich dann doch ins Haia-Bettchen gegangen bin.
Heute Morgen um ca. 5:00 Uhr bin ich wegen einem Grampf im Bein :)-! witzig ich weiß!) aufgewacht, und hab nichts besseres zu tun als aufzustehen und aufs Update zu warten!!

Wie soll ich die Spätschicht heute ohne Einzuschlafen überstehen?
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Für alle die in München wohnen : Bei mir startet in 15 Minuten eine 3.0 Release-Party.
Um das Warten zu verkürzen gibts 3.0 Bier , und Nudelsuppe nur mit 3er :D
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Du bist schon ein wahrer Komiker! Clown heute gefrühstückt, was?! Bevor Du hier mit Deinen scheinbar subtilen Neckereien den Rest der Mitleser an der langen Leine führst, solltest Du vielleicht einmal den Beweis antreten, dass Du tatsächlich 3.0 drauf hast?!

Gruß
Tango


Du meinst diese hier? :innocent:
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Ich komm aus Bamberg, da könnte ich es schaffen bevor es kommt... hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.