eyecandy
Graue Französische Renette
oh, ja, das wäre fein …Ich würde mich so freuen, wenn heute mittag bei Apple steht, dass das OS nicht veröffentlicht werden kann. Grund dafür ist ein Fehler in iTunes.
oh, ja, das wäre fein …Ich würde mich so freuen, wenn heute mittag bei Apple steht, dass das OS nicht veröffentlicht werden kann. Grund dafür ist ein Fehler in iTunes.
Wenn es dann veröffentlich wurde, kann man das 3.0 dann von nem Webserver laden? und wie installiert man das dann?
In der ruhe liegt die Kraft der ganze T-Punkt hier sitzt auf glühenden Kohlen und wartet endlich seine iPhone 3G upzudaten. Ich bin sowieso gespannt wie schnell das System in die Knie gehen wird *g
Dann haben wir hier auf AT Zustände wie im Iran!oh, ja, das wäre fein …
Das hat nichts mit abkassieren zu tin:
http://www.macwelt.de/artikel/_News..._das_ipod_touch_update_bezahlen_lassen_muss/1
Sorry, aber habt ihr keine Kunden die Ihr betreuen solltet? Oder haben die auch alle ein iPhone und warten darauf das ihr ihnen sagt das das Update raus ist?
OS 3.0 wird ja denke ich mal weltweit gleichzeitig rauskommen und da es in Australien erst am 18. Juni zum Downlaod bereitsteht, werden wir uns wohl noch mindestens sechs Stunden gedulden müssen. Wenn die Perth als Maßstab nehmen, dann sogar acht!
Vor lauter Aufregung muss ich was fragen
WARUM, sollte Apple auf der Keynote der WWDC '09 der Weltöffentlichkeit in einer fetten riesigen 21mx9m Präsentation den 17. Juni als Release nennen, DANN aber wegen ein paar Tausend iPhone-Besitzern in Australien, das ganze auf den 18. Juni verschieben??????
Wo wäre denn da die Logik?
Um die Serverlast zu verteilen?
Vor lauter Aufregung und Vorfreude muss ich was fragen
WARUM, sollte Apple auf der Keynote der WWDC '09 der Weltöffentlichkeit in einer fetten riesigen 21mx9m Präsentation den 17. Juni als Release nennen, DANN aber wegen ein paar Tausend iPhone-Besitzern in Australien, das ganze auf den 18. Juni verschieben??????
Wo wäre denn da die Logik?
Hach, immer diese blöden Pilotenticksalso meine Uhr läuft in UTC…
Um die Serverlast zu verteilen?
Das hat nichts mit abkassieren zu tin:
http://www.macwelt.de/artikel/_News..._das_ipod_touch_update_bezahlen_lassen_muss/1
Also die Serverlast vom 17. auf den 18. Juni verschieben? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.