• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Du bist schon ein wahrer Komiker! Clown heute gefrühstückt, was?! Bevor Du hier mit Deinen scheinbar subtilen Neckereien den Rest der Mitleser an der langen Leine führst, solltest Du vielleicht einmal den Beweis antreten, dass Du tatsächlich 3.0 drauf hast?!

Gruß
Tango

Wenn du unbedingt willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
also das file welches es fürs 3gs zum saugen gibt lässt sich auf einem 3g auf alle fälle nicht installieren. es kommt immer die gleiche meldung.
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Hast Du fein gemacht...aber genug des Kasperltheaters jetzt! Gelle?!
 

Thone

Empire
Registriert
04.06.09
Beiträge
84
Wir werden wohl warten müssen, bis es auch an der US-Westküste der 17. ist....

Thomas
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
ne, der ist auch da schon


edit: jemand war schneller
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wer gerne rumhacken möchte:
[noparse]
http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-[/noparse]$a.20090617.$b/iPhone$c_3.0_7A341_Restore.ipsw

wobei

$a zwischen 6580 und 6820 liegt

$b eine Zeichenkette aus 5 Buchstaben (Groß-/Kleinschreibung wird unterschieden) und Zahlen ist

$c 1,1 für das iPhone 2G, 1,2 für das iPhone 3G ist
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Habt ihr zufällig nen Ticker/Link o.ä. verfügbar, der vermeldet, wann Apple die Schleusen öffnet...ist ziemlich lästig in itunes immer wieder zu schauen?!
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Ich hab ne direkte Web-Cam verbindung in Steves Arbeitszimmer um zu sehn wann er auf den Knopf drückt "gg"
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
So ich geh erstmal ne Stunde joggen evtl. hat sich dann ja was getan ;D
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich hab ne direkte Web-Cam verbindung in Steves Arbeitszimmer um zu sehn wann er auf den Knopf drückt "gg"

Macht das nicht eher Scott Forestall?


Wer gerne rumhacken möchte:
[noparse]
http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-[/noparse]$a.20090617.$b/iPhone$c_3.0_7A341_Restore.ipsw

wobei

$a zwischen 6580 und 6820 liegt

$b eine Zeichenkette aus 5 Buchstaben (Groß-/Kleinschreibung wird unterschieden) und Zahlen ist

$c 1,1 für das iPhone 2G, 1,2 für das iPhone 3G ist

Habe schon angefangen… Mal sehen wer zuerst fertig ist;).
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich würde mich so freuen, wenn heute mittag bei Apple steht, dass das OS nicht veröffentlicht werden kann. Grund dafür ist ein Fehler in iTunes. Ich glaube, dann steigt die Selbstmordrate (-;

---
Nicht falsch verstehen, ich freu mich auch drauf. Aber dieser Fanatismus ist mir dann leicht zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikel_

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
In der ruhe liegt die Kraft :) der ganze T-Punkt hier sitzt auf glühenden Kohlen und wartet endlich seine iPhone 3G upzudaten. Ich bin sowieso gespannt wie schnell das System in die Knie gehen wird *g
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.