In 11 Minuten wissen wir mehr
Ich glaube, dass das bei der von Apple genutzten Infrastruktur wesentlich ins Gewicht fällt.Trotz der höheren Serverlast...
Warum? In Deutschland wird der Download um 18:00 freigegeben.
Quelle ?
Warum? In Deutschland wird der Download um 18:00 freigegeben.
Welche?Und schon wieder 3 App-Updates über iTunes mit Kompatibilitätsangaben für 3.0.
Wie Quelle?
Punkt 9 in Cupertino, also 18 Uhr in Deutschland.
So wie immer.
kann sich noch jemand daran erinnern, zu welcher Uhrzeit die vorherigen Versionen veröffentlicht wurden?
Welche?
genieß lieber den urlaub.... und dann gehe ich an den Strand! hmmm..wäre das schön gewesen! bei 30 Grad unter dem Sonnenschirm die neuen Features ausprobieren?!
Wird wohl dann doch eher der Sonnenuntergang mit 3.0 werden?!
Euch allen einen "geduldigen" Tag!
Gruß
Tango
ich bin gespannt - auch wann tomtom release ist. schätze das kommt sehr schnell...Verflixt. Hab ich gerade schon wieder vergessen, weil das Apps waren, die ich nicht auf dem iPhone nutze. Aber schau mal in den "Neues in dieser Version"-Kommentar zur App LinkedIn. Das war die erste App, bei der mir der 3.0-Kommentar aufgefallen ist (wurde schon heute nacht aktualisiert)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.