Ich bin für eine AT-App
Bin schon dabei eine zu bauen...
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Ich bin für eine AT-App
Tapatalk ist seit heute auch im deutschen App Store verfügbar. Ich habe die deutsche Lokalisierung gemacht, die Übersetzung wird mit dem nächsten Update kommen - sobald von Apple approved.
Solange so ein Plugin nicht serienmäßige Ausstattung von vBulletin ist, passiert das nicht.
eure mühe in allen ehren, aber das ist auf so vielen ebenen bekloppt, dass ich besser nicht mehr dazu sage..
Und die Apfeltalk App steht auch schon kurz vor der Veröffentlichung.
Und dann muss ich für AT ein spezielles App starten und die anderen dann über Safari oder Tapatalk - das ist doch viel zu umständlich - ein App für alle Foren macht viel mehr Sinn - schade
Echt wahr, so ein Müll. Am Besten gleichmal die RSS-Feeds abstellen, sonst liest am Ende noch jemand die News in einer App für alle RSS-Feeds. Oder Podcasts. Was für ein Unding, das Apple da gepusht hat. Ich finde auch, man sollte Browser abschaffen, wer Inhalte verbreiten will, sollte lieber eine eigene App schreiben, damit das schön getrennt ist und man auf Besonderheiten eingehen kann. Wer braucht schon Standards - oder Mainstreamfeatures wie Posten, Threads lesen und PNs verwalten.Und "eine App für alles...." sind wir hier bei Windows?
Ich habe nur wiederholt: Alles, was die Forensoftware nicht serienmäßig an Bord hat und somit bei jeder Aktualisierung manuell wieder angepaßt werden muß, bringt zu großen Aufwand mit sich.Beides fadenscheinige Ausreden - man hat hier keinen Bock auf Tapatalk, ok, dann eben einfach so sagen, dann muss man sich als abgebügelter User wenigstens nur darüber ärgern, und nicht noch darüber, für dumm verkauft zu werden.
Das weiß ich, war auch nicht gegen dich gerichtet. Verzeih die emotionale Wortwahl.Ich habe nur wiederholt:
An welcher Stelle hab ich das gesagt?Dann aber hier auf der anderen Seite derartigen Mumpitz zu verbreiten und sich einer anderen Zielgruppe komplett zu verwehren, dafür habe ich nur wenig Verständnis. ... Hier mit technischen Bedenken oder gar der "Chinesen-Keule" anzukommen, das finde ich extrem ärmlich.
Nun ist es aber so, dass auch für eine "Apfeltalk App 2.0" etwas an der Forensoftware gemacht werden muss.Ich habe nur wiederholt: Alles, was die Forensoftware nicht serienmäßig an Bord hat und somit bei jeder Aktualisierung manuell wieder angepaßt werden muß, bringt zu großen Aufwand mit sich.
Find ich echt schade ...
EDIT: Ausserdem ist unsere App auch fertig, sie muss nur noch veröffentlicht werden, sobald unser Devaccount freigegeben ist.
Aber ich persönlich vermisse die fehlende Forumsfunktion schon ein bisschen. Na gut, die soll ja in 2.0 kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.