Was ist "kein feiner Zug"? Hätten wir vBulletin verbieten sollen, iPhone-Plugins bereits in die Software einzubauen?...
Kein sehr feiner Zug seitens der Admins ...
Solche Anschuldigungen entbehren jeder Grundlage.
Woraus entnimmst Du, dass "die Admins" dies taten?Tun sie nicht... Oder habt ihr die Entwickler etwa darüber informiert, dass ihr zu Tapatalk wechseln wollt... Bleibt ihr mal auf dem Teppich, aber echt...
Steht doch einfach mal zu euren Fehlern. Damit wäre Thaddäus wahrscheinlich schon zufrieden.
Aktuell ist meine Motivation auch äußerst gering. Auf meiner Festplatte hab ich das Projekt erst mal gelöscht. Auf Github ist noch alles da.Below und ich sind raus... Der Rest "steht" noch....
Kopf-Tisch-Kopf-Tisch Aber ehrlich jetzt.Auf meiner Festplatte hab ich das Projekt erst mal gelöscht.
Kopf-Tisch-Kopf-Tisch Aber ehrlich jetzt.
Ich habe im Entwicklerthread eine konkrete Frage gestellt. So lange die nicht beantwortet ist, kann ich eh nicht weiter machen. Was soll ich also mit dem Projekt auf meiner Festplatte? Das ist bei Bedarf schnell wieder von Github gecloned. Es ist nichts verloren.Kopf-Tisch-Kopf-Tisch Aber ehrlich jetzt.
Vielleicht sollten alle mal eine Nacht schlafen und sich morgen überlegen, was nun passieren kann/soll/könnte/sollte.
Und wenn Eure Lieblingsschauspielrhein einen schlechten Film dreht, fliegen alle DVDs mit ihr in den Müll?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.