saw
Königlicher Kurzstiel
Stimmt.Das iPhone 2016 sieht hässlich aus.
Ein weiteres Bild, was die bisherigen Leaks bestätigt.
Der reagiert aber auf Druckbelastung und ist Taptic Engine kein Mechanisches Bauteil? oOForceTouch wäre halt, das ein mechanisches Bauteil beseitigt wird
Beim anheben soll es leuchten. Der Ring.
Ist die Frage ernst gemeint?
Stell dir vor du faltest dein Mini 4" Gerät auseinander und hast dann ein Phablet in der Hand. Oder noch weiter um ein Tablet zu haben.
Wie die Technik funktionieren wird ist erst mal egal. Da werden sich die Hersteller schon was einfallen lassen. Ist ja schließlich deren Aufgabe.
Aber natürlich alles erstmal schlecht reden und anno 1990 sagen "brauche doch keinen Computer zu Hause." "Was soll ich mit einem mobilen Telefon?"
Das haben die Forenlemminge drauf.
Dafür sofort ein zerbrochenes Glas sobald es mal runterfällt.Vielleicht gibt es ja sogar ein iPhone aus Saphirkristall . Nie mehr Kratzer
Kurze Frage zu dem Glasbody: Wie war das früher beim iPhone 4 (S)? Konnte man die Rückseite bei Schäden auch reparieren lassen?
So, ich bin jetzt erstmal raus hier bis zur Keynote.
Lesen uns dann nach der Präsentation.
Tim Cock hat gesagt, dass er Sachen vorstellen möchte ohne die ich nicht leben kann. Und das muss er nun halten.
Und was machst du wenn es nicht so kommt?Tim Cock hat gesagt, dass er Sachen vorstellen möchte ohne die ich nicht leben kann. Und das muss er nun halten.
....zumal jeder andere Bedürfnisse hat/sieht.Und was machst du wenn es nicht so kommt?
Oder was ist wenn andere ohne die Dinge nicht mehr leben möchten du diese aber total sinnlos findest?!?
Mit der Einstellung kann man nur enttäuscht werden.
Abgerechnet wird nach der Präsentation.Und was machst du wenn es nicht so kommt?
Oder was ist wenn andere ohne die Dinge nicht mehr leben möchten du diese aber total sinnlos findest?!?
Mit der Einstellung kann man nur enttäuscht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.