• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.083
Hm...
Fände ich persönlich, trotzdem schlechter als bisher.
Zur Zeit kan ich es blind aus der Tasche ziehen und gleich richtig halten,
ohne mich erst optisch orientieren zu müssen und eventuell um zugreifen.

Ich hatte persönlich aber auch noch nie Probleme mit dem Homebutton.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das iPhone 2016 sieht hässlich aus. Der Grund - Die Kamera.
Ein weiteres Bild, was die bisherigen Leaks bestätigt.

Fischauge meets Taucherbrille.

Und ja, mit S.J. wäre das nicht passiert...

Bild.512495.jpg
 
  • Like
Reaktionen: APPL12

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Das iPhone 2016 sieht hässlich aus.

Ein weiteres Bild, was die bisherigen Leaks bestätigt.
Bild.512495.jpg
Stimmt.
Zumindest wenn es um das 'Plus' geht. Die Taucherbrille sieht wirklich schlimm aus.
Das Fischaugen sieht besser aus, dass der aktuelle Buckel.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der virtuelle leuchtende (Ring) Homebutton kommt. :)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Der Vorteil des Homebutton mit ForceTouch wäre halt, das ein mechanisches Bauteil beseitigt wird. Mechanik kann nun mal kaputt gehen. Außerdem kann kein Dreck mehr in den Zwischenraum gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
?

Nächstes Jahr soll das iPhone angeblich wieder eine Rückseite aus Glas bekommen. Das hätte gleich 2 Vorteile.
Zum einen lässt sich so Induktionsladung realisieren, außerdem benötigt man keine Antennenstreifen mehr (siehe iPhone 4).

Das Glas hat sich seit 7 Jahren sichtbar weiterentwickelt. Weniger Gewicht und mehr Robustheit.
Vielleicht gibt es ja sogar ein iPhone aus Saphirkristall :). Nie mehr Kratzer :p
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ist die Frage ernst gemeint?
Stell dir vor du faltest dein Mini 4" Gerät auseinander und hast dann ein Phablet in der Hand. Oder noch weiter um ein Tablet zu haben.
Wie die Technik funktionieren wird ist erst mal egal. Da werden sich die Hersteller schon was einfallen lassen. Ist ja schließlich deren Aufgabe.

Aber natürlich alles erstmal schlecht reden und anno 1990 sagen "brauche doch keinen Computer zu Hause." "Was soll ich mit einem mobilen Telefon?"
Das haben die Forenlemminge drauf.

Ne schlecht reden wollte ich es nicht aber ich kann mir das aktuell absolut nicht vorstellen wie das gehen soll aber lasse mich gerne überraschen! Wenn die die Technik bringen und es funktioniert dann bin ich der letzte der das ganze "schei++e" findet!
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Kurze Frage zu dem Glasbody: Wie war das früher beim iPhone 4 (S)? Konnte man die Rückseite bei Schäden auch reparieren lassen?
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
So, ich bin jetzt erstmal raus hier bis zur Keynote.
Lesen uns dann nach der Präsentation.
Tim Cock hat gesagt, dass er Sachen vorstellen möchte ohne die ich nicht leben kann. Und das muss er nun halten.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.470
Kurze Frage zu dem Glasbody: Wie war das früher beim iPhone 4 (S)? Konnte man die Rückseite bei Schäden auch reparieren lassen?

Ja, das war so simpel, das konnte man sogar selbst in 3min erledigen. Die 2 Schrauben lösen, Rückseite abnehmen, neue draufschieben, festschrauben, fertig.
 

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
So, ich bin jetzt erstmal raus hier bis zur Keynote.
Lesen uns dann nach der Präsentation.
Tim Cock hat gesagt, dass er Sachen vorstellen möchte ohne die ich nicht leben kann. Und das muss er nun halten.

Oh. Schau dir am besten ohne irgendeine Erwartung die Keynote an. Ich finde die aktuelle Technologien gut. Wüsste aktuell nicht was man anders machen sollte. Eventuell den Buckel endlich wieder einstampfen - aber sonst ist iOS 10 der richtige Weg. Auch wenn die Neuerungen lediglich neue Funktionalitäten sind - und man diese auch mittels einem normalen Update aufspielen könnte.

Steve war bis jetzt schon unschlagbar. Aber Tim macht es auch super. Steve ist nicht ersetzbar, aber Tim hält den Kurs. Auch wenn es mal Tiefs gibt. Spätestens bei den neuen Macs und nächstes Jahr beim neuen iPhone wird sich das sicher wieder ändern. Apple ist und bleibt Apple. Und Fails sowie Bugs gibt es überall- in jedem Unternehmen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Für den Buckel gibt es eine Lösung, die Feile.
Danach kann man die Kamera aber nicht mehr benutzen. :)
 
  • Like
Reaktionen: APPL12

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.748
Tim Cock hat gesagt, dass er Sachen vorstellen möchte ohne die ich nicht leben kann. Und das muss er nun halten.
Und was machst du wenn es nicht so kommt?
Oder was ist wenn andere ohne die Dinge nicht mehr leben möchten du diese aber total sinnlos findest?!?
Mit der Einstellung kann man nur enttäuscht werden.
 
  • Like
Reaktionen: rootie und APPL12

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Und was machst du wenn es nicht so kommt?
Oder was ist wenn andere ohne die Dinge nicht mehr leben möchten du diese aber total sinnlos findest?!?
Mit der Einstellung kann man nur enttäuscht werden.
....zumal jeder andere Bedürfnisse hat/sieht.
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Und was machst du wenn es nicht so kommt?
Oder was ist wenn andere ohne die Dinge nicht mehr leben möchten du diese aber total sinnlos findest?!?
Mit der Einstellung kann man nur enttäuscht werden.
Abgerechnet wird nach der Präsentation.
Eventuell werde ich sogar positiv überrascht.
Habe immer noch die Hoffnung das die bisherigen Leaks des iPhone 7 nur ein gemeiner und dummer Streich sind und uns Apple nur trollen will.
Schauen wir mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.