• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChefTeddy

Tokyo Rose
Registriert
12.08.16
Beiträge
69
So, ich bin jetzt erstmal raus hier bis zur Keynote.
Lesen uns dann nach der Präsentation.
Tim Cock hat gesagt, dass er Sachen vorstellen möchte ohne die ich nicht leben kann. Und das muss er nun halten.

Tim hat weder gesagt, dass diese Dinge das iPhone betreffen noch hat er gesagt wann diese erscheinen werden. Also bitte nicht zuviel erwarten. Dieses Jahr wird sicher nur ein "Übergangsjahr" mit schmalen Updates im Vergleich zum Anniversary iPhone 2017.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.470
mactechnews schrieb:
Parallel dazu fehlt dem abgebildeten Display-Panel die notwendige Aussparung, welche normalerweise für die Home-Taste notwendig ist.

hö? Die Aussparung ist doch deutlich auf den Fotos zu erkennen....
 

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Lassen wir uns einfach überraschen :)
Bin gespannt [emoji57][emoji7]
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
SpaceBlack (Studie). Daran glaub ich aber nicht.

2c6ce406d63ba6f9.jpeg
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Woher weiß Apple eigentlich, wie viele Stückzahlen von den jeweiligen Farbvariationen zu produzieren sind?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Und bei neuen Farben evtl. repräsentative Umfragen.
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.205
Hoffentlich kommt das 7er in einem kompletten Schwarz,sprich vorne und hinten. Habe das 6s in Silber,kann die Farbe nicht mehr sehen [emoji2]
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.748
Hoffentlich kommt das 7er in einem kompletten Schwarz,sprich vorne und hinten. Habe das 6s in Silber,kann die Farbe nicht mehr sehen [emoji2]
Ich hatte das 5s und 6 auch in silber, jetzt denke ich auch mal wieder über eine schwarze Front nach bin mir aber einfach nicht sicher.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Komplett schwarz wäre super.
Schwarze Front habe ich schon immer.
Weiß ist überhaupt nicht mein Ding.
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.205
Ich werde auf jeden Fall ein Gerät mit Schwarzer Front kaufen,in kompletten schwarz wäre natürlich der Hammer .
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.748
Sollte es ganz schwarz werden dann werde ich das dieses Mal wohl auch ziemlich sicher nehmen.
Ansonsten muss ich es mir noch überlegen.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.083
LOL
Wenn dass natürlich die "blabla-Presse" sagt, muss es ja stimmen. Nicht.

Da würde ich mehr auf die Prognose der Kleinkleckersdorfer Kirchenzeitung geben als auf diese "Computer Zeitschrift"
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Ist hier doch genau so, da wird ewig um nichts herumgeredet, man weiß gar nicht was wirklich kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.748
Ich freu mich dennoch auf das iPhone 7. Selbst wenn es genauso aussieht wie die 6er Reihe :)
Es ist in meinen Augen immer noch das am schönsten anzuguckende iPhone (nur das rutschen nervt), deswegen würde es mich gar nicht stören wenn es weiterhin so aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.