• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChefTeddy

Tokyo Rose
Registriert
12.08.16
Beiträge
69
Sehe ich ganz genauso. Das Design des 6er ist einfach zeitlos schön...auch in einer Hülle drumherum. Hab nichts dagegen wenn es sich kaum verändert und erst im nächsten Jahr der Designwechsel vollzogen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Ich würde das jetzt nicht so eng sehen. Natürlich wird es viele geben die sich das neue iPhone nicht kaufen werden, weil es sich vom 6s optisch wenig ändert und sie dadurch nicht gleich auffallen. Andererseits wird es trotzdem viele geben, denen es gefallen wird, die es sich kaufen werden. Mr würde ein iPhone in "Space Black" zB wirklich sehr gefallen und ich würde vom silbernen 6er wieder umsteigen.
Es gab doch schon vor Monaten das Gerücht, dass Apple beim iPhone bei der Hardware zumindest auf einen Tick-Tock-Tock Zyklus (wie Intel) umstellen möchte. Ich denke aufgrunddessen wird Apple mit etwas niedrigeren Stückzahlen heuer rechnen, was sich bis zum übernächsten "Tick" (2020) jedoch eingependelt haben dürfte.
 

ChefTeddy

Tokyo Rose
Registriert
12.08.16
Beiträge
69
Ich denke es wird sich trotzdem wieder wie geschnitten Brot verkaufen :cool: Wenn ich mir allein vorstelle, dass sie wirklich ne andere Farbe rausbringen...(ich hoffe auch mal auf ein komplett schwarzes Modell), das Teil wird wieder über Wochen und Monate schwer zu bekommen sein.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Neue Farbe ist genial, dann verkaufen sie Milliarden.
Die Meisten möchten doch das jeder sieht das sie das iPhone 7 haben:p
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Der Titel kommt ja nicht von mir, ich habe lediglich verlinkt.

Klar wird Apple auch davon Millionen verkaufen. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Stückzahlen zurück gehen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.752
Der Titel kommt ja nicht von mir, ich habe lediglich verlinkt.

Klar wird Apple auch davon Millionen verkaufen. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Stückzahlen zurück gehen.
Nein aber du schreibst diesen Link hier so kommentarlos rein als wäre es deine Aussage ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Der Titel kommt ja nicht von mir, ich habe lediglich verlinkt.

Klar wird Apple auch davon Millionen verkaufen. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Stückzahlen zurück gehen.
[emoji23][emoji23]
Oh man- sorry @Ozelot
Habe auf der mobile Webseite nicht ersehen können, dass dein Kommentar ein Link war. [emoji23]
Deshalb dachte ich das es ein Kommentar von dir war.

Sorry [emoji5]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Langweilig wird es werden. Es ist angebracht, bezüglich der Keynote pessimistisch eingestellt zu sein.
Da keine Vorfreude aufkommt, ist es auch nicht so schlimm enttäuscht zu werden.
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Die Keynote dreht sich doch aber nicht nur um das neue iPhone. Da kommt doch auch iOS 10, watchOS 3, MacOS Sierra, evtl neue Macs und eine neue Watch. Glaube, langweilig ist was anderes :)
 
  • Like
Reaktionen: saw

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
MacOS und Macs werden vermutlich erst ein Monat später kommen :)
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Also eine eigene Keynote einen Monat später?

Woher weißt du das denn?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Moin,

das ist doch immer so,oder?
Macht doch keinen Sinn, alle Kanonen auf einmal abzufeuern.
Werbetechnisch sorgt man so für viel mehr Wirbel.

Und mal ehrlich, nach so langer Zeit neue Mac Books und Macs, das ist doch eine eigene Keynote wert:)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jedenfalls kamen Mavericks, Yosemite und El Capitan im Oktober. Einen Monat nach dem iOS Release.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.