der spirit
Finkenwerder Herbstprinz
Nein.Verbraucht ein OLED-Bildschirm mehr Strom?
Das war mal so.
Nein.Verbraucht ein OLED-Bildschirm mehr Strom?
Es hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen, aber voraussichtlich wird es kein 7s geben. Nach dem 7er kommt wohl direkt das 8er....Zu OLED finde ich es irgendwie verwirrend, dass es so viele Gerüchte dafür gibt, dass es im 2017er iPhone Einzug finden wird. Ist es nicht realistisch, dass viele der für das iPhone "7S" angekündigten Features schon im sog. 7er zu finden sein werden?
Es hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen, aber voraussichtlich wird es kein 7s geben. Nach dem 7er kommt wohl direkt das 8er....
Ich denke ein sehr geringer teil.Wie viele Spekulierer mögen wohl in Gedanken längst beim 7er sein, beherrschen aber ihr derzeitiges iPhone noch nicht mal?
Das ist die Erfahrung die ich gemacht habe in meinem Umfeld.Na dann... Wollen wir das mal glauben...![]()
Ganz einfach, da beim 7er offensichtlich nicht so viel Veränderungen zu erwarten sind spekulieren alle schon auf das, was voraussichtlich beim 8er kommt. OLED, neuer Formfaktor, Materialien, etc..Achte jetzt mal nicht auf die Namensgebung, ich hab es nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt. Mir geht's darum, dass ich es komisch finde, dass es zum 2017er iPhone mehr Gerüchte gibt als zum diesjährigen.
In meinem Umfeld nutzen die Leute ihre Geräte einfach - offenbar ist das zu einem gewissen Teil auch eine Frage des Alters...
Ich finde die Zeit einfach zu schade, um sie mit Spekulationen zu verbringen. Die iPhones können mittlerweile so unerschöpflich viel, dass es mir nicht in den Sinn kommt, noch mehr herbei zu sehnen.
Sehe ich auch so. Ich habe mir im Oktober letzten Jahres erst das 6s Plus gekauft und bin top zufrieden damit. Nutze es gerne und wünsche mir momentan auch nichts anderes. Brauche den ganzen Quatsch über die Funktionen des 6s nicht. Nutze ja nicht mal das 3D Touch wirklich. Freue mich eher über schnellere Hardware etc.
Andererseits lese ich gerne Leaks und Spekulationen einfach nur, weil ich jedes Mal aufs neue gespannt bin was Apple zu bieten hat und was sich die Leute so vorstellen oder offen/meinen.
Liegt wohl einfach an jedem selbst, wie er damit umgeht.
Ein guter Vergleich sind zum Beispiel in vielen Firmen die Fußballgespräche, NACHDEM der Spieltag vorbei ist... Fast alle wissen dann, warum der oder der andere Verein gewonnen/verloren hat.
"Was stellt der diese Krücke auch auf den Platz?", "Wieso spielt der und der überhaupt in der Startelf?"...
VORHER sagt keiner was, hinterher sind alle schlagartig Bundestrainer...[emoji12]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.