thomasweller
Pferdeapfel
Ich habe momentan Sportkopfhörer von Bose, und die sind wirklich top.
Welche?
Ich habe momentan Sportkopfhörer von Bose, und die sind wirklich top.
Wollte das gleiche schreiben.. Welche Referenznummer hattest du? Bei mir steht nichts von Transport in Bestimmungsland..
Bei mir steht nur Lieferung im Zeitplan bei Apple und immernoch der 27..
Ich habe bei mir:Wie gesagt, ich hatte zwei 256er JB bestellt, das normale (4038) und das Plus (4094)
Beim normalen ist alles einen Tag früher erfolgt als beim Plus, bzw. erfolgt nun alles einen Tag zeitversetzt.
Beim Plus in JB haben wir wohl alle die selbe Nummer.
Wenn alles gleich läuft, müsste beim Plus heute die Sendungsverfolgung der Sammelnummer auf "delivered" umspringen, dann bei Apple im Laufe des Tages auf "Übergabe an Transportdienstleister" und heute Abend "auf dem Weg in das Bestimmungsland". Zudem sollte sich das Lieferdatum vom 27. auf den 21. ändern und wir das Gerät morgen alle in den Händen halten.![]()
Ja, genau so siehts bei mir auch aus. Die Sammelnummer ist bisher noch nicht auf "delivered" - das erfolgt erst bei Übergabe an DHL.
10 Tage Versand bei DHL Express?
Welche?
10 Tage Versand bei DHL Express?
!!!1elf!!#rauschbendlieferspulenfiepengate !!11!!1
Mal eine andere Frage an alle die nicht die Apple-Kopfhörer benutzen. Was für Kopfhörer legt ihr euch mit dem 7er zu oder welche habt ihr schon und benutzt sie weiter?
-Wireless/Bluetooth (z.B Sony/Bose/Sennheiser/Bose)?
- oder doch Klinke und dann mittels Adapter?
In HH gibt es wohl das 7+ on matt mit 128GB. Leider bin ich in Berlin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.