Wie bitte? Wo genau gebt Ihr was an?Tatsächlich, danke
![]()
Genau so wird es dann auch morgen wohl beim Plus aussehen, derzeit ist da nur der Eintrag mit Eindhoven drin.
Heißt morgen Abend lohnt es sich bei Saturn mal nachzufragen? Habe vor Ort bestellt am Releasetag kriege keine Benachrichtigung falls es da ist... plus Diamant 256gb
Denke Mitte/Ende dieser Woche sollte MediaSaturn was bekommen..aber wie gesagt "sollte". Laut Mediamarkt Aussage "bis ende nächster Woche"
Am 09.09 um 10 Uhr als erster im Laden XDHoffentlich! Wann hast du bestellt?
Ah so, ich habe onlineAm 09.09 um 10 Uhr als erster im Laden XD
Ja wird schon kommen..irgendwannAh so, ich habe onlineam 10.9.
DHL Express ist ein separater Kurier. Das ist was anderes als DHL. DHL Express liefert von 8-18 Uhr. Bei mir kam er letztes Jahr um 17:30 Uhr...aber das liegt immer an der Route, die der Kurier zu fahren hat.Jemand von euch Erfahrungen mit DHL Express?
Paket ist seit 8:37 im Zustellfahrzeug und ich warte seit 9 im Geschäft (im Urlaub) Das Fahrzeug kommt von Freiburg direkt nach Lahr (~30-45min je nach Verkehr). Im Briefkasten war bis jetzt nicht und von dem Transit keine Spur.
Im Trackinginterface keine Veränderung.
Sollte Express nicht bis 12 Uhr liefern oder kennt das jemand anders?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.