kapstadt
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Mal eine andere Frage an alle die nicht die Apple-Kopfhörer benutzen. Was für Kopfhörer legt ihr euch mit dem 7er zu oder welche habt ihr schon und benutzt sie weiter?
-Wireless/Bluetooth (z.B Sony/Bose/Sennheiser/Bose)?
- oder doch Klinke und dann mittels Adapter?
Mein normales 7er hat nun einen neuen Liefertermin bekommen - morgen.
Das Plus (einen Tag später verschickt bzw. in Amsterdam angekommen) hat noch den 27.09. stehen, wird aber wohl auch noch korrigiert.
Beide Geräte hatten bei Bestellung noch Liefertermin 26.09. - 04.10.
Wollte das gleiche schreiben.. Welche Referenznummer hattest du? Bei mir steht nichts von Transport in Bestimmungsland..Nächste Statusänderung beim 7er:
"Auf dem Transport in das Bestimmungsland"
Leider immer noch keine Trackingnummer, im Apple Account steht nur die Nummer des 60kg Pakets, welches seit Amsterdam ja getrennte Wege geht und mittlerweile als "delivered" in der offiziellen Sendungsverfolgung markiert ist.
Vielleicht ist dein iPhone ja bereits mit der Maschine hier Richtung Europa unterwegs.
Moin, ich würde mir gerne die Air Pods kaufen aber nur wenn die Teile für Sport geeignet sind (Schweiss, Spritzwasser etc)Mal eine andere Frage an alle die nicht die Apple-Kopfhörer benutzen. Was für Kopfhörer legt ihr euch mit dem 7er zu oder welche habt ihr schon und benutzt sie weiter?
-Wireless/Bluetooth (z.B Sony/Bose/Sennheiser/Bose)?
- oder doch Klinke und dann mittels Adapter?
Moin, ich würde mir gerne die Air Pods kaufen aber nur wenn die Teile für Sport geeignet sind (Schweiss, Spritzwasser etc)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.