Mal sehen ob ich es gleich austauschen kann [emoji23]
Kannst du 100 mal tauschen. Das Rauschen ist normal.
Beim SE von 2 Freunden auch Rauschen.Mein altes 6s plus hat es aber nicht !!
Da ist alles muks mäußchen stille !!
Das Fieben habe ich auch !! Vor allem wenn ich etwas speile oder etwas herunterlade!!Beim SE von 2 Freunden auch Rauschen.
Das Rauschen ist echt normal..
Nur mein 7er fiept / summt , wenn ich das Applelogo an mein Ohr halte...
Höre es nur, wenn ich es direkt ans Ohr halte. Immer. Also auch im Standby Modus.Das Fieben habe ich auch !! Vor allem wenn ich etwas speile oder etwas herunterlade!!
Genau so ist es..Ja dann ist das mal da mal nicht .
Weiß nicht, ob es auf Dauer stört... naja werde mich innerhalb des Widerrufsrecht entscheidenund stört euch das? Meins macht das auch. Meine Grafikkarte im Rechner übrigens auch. Ich denke mal das fällt unter "Spulenfiepen".
Weiß nicht, ob es auf Dauer stört... naja werde mich innerhalb des Widerrufsrecht entscheiden
Wenn du es ans Ohr hältst, fiept es? Auch wenn Display aus ist?Meins fiept/summt ebenfalls und auch beim Video kommt ein Rauschen. Das wird wohl bei jedem so sein
wo/wie kann man das Herstellungsdatum einsehen?Also, ich habe am Freitag ein IPhone 7 in matt Schwarz geholt.
Ich kann diese Geräusche nur bestätigen.
Heute habe ich ein neues IPhone 7 in Weiß/Silber geholt, da mir das schwarze doch nicht zugesagt hat.
Diese Gerät ist genau vor zwei Wochen hergestellt worden. Und es macht nicht die geringsten Geräusche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.