GermanTexan
Granny Smith
Wenn man denn in einer Stadt wohnt wo es denn auch angeboten wird.
Ok. Dann hast du ein Problem... So ein bisschen Ironie hat es ja schon, dass jemand hungern muss, der Koch heisst
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Wenn man denn in einer Stadt wohnt wo es denn auch angeboten wird.
Du kannst auch gerne weiter hier bleiben und deine Erfahrungen kund tun.
Ansonsten, viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
Ne, die kommt erst am 04.10.Hast du die Apple Watch auch heut bekommen? Wie ist die optisch so? Genau wie die erste?
Ja, morgen um 06:00 Uhr, mal sehen was man da machen kann!
...kann ich absolut bestätigen!Erster Eindruck: Mega cool [emoji41]
Der Home Button ist klasse, die Kamera auch [emoji7]
Na dann muss Saturn mit der Rückzahlung jetzt hinne machen. Hab keine Zeit mehr für solch einen dämlichen Kindergarten. Bin mir wie gesagt meinem Fehler, den ich gestern begangen habe bewusst. Trotzdem kanns nicht sein, dass man etwas was Saturn abgezogen hat durchgehen lassen muss. Und da mache ich auch jetzt Druck!
Der nette Mitarbeiter im CentrO-Apple-Store meinte, dass ganz Deutschland keine Diamantschwarzen iphones bekommen hat, sondern die wohl erst in die USA und nach China gehen..
Krass wie schnell die das Geld abgebucht haben, gut das ich Zahlung bei Abholung gewählt habe.
Aber um 6.00 Uhr kann ich dann mit PayPal erst ein paar Minuten später zahlen, da über die App vom iPhone nur KK mögich ist.![]()
So, erste Nachricht von MediaMarkt:
Liebe Kundin,
lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels 2177248 "APPLE iPhone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz " zu einer Verzögerung kommt.
Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.
Bitte beachten Sie:
Sollten Sie sich bei mehreren bestellten Artikeln für eine Gesamtlieferung entschieden haben, können die vorab verfügbaren Produkte nicht früher geliefert werden. Eine nachträgliche Umwandlung Ihrer Lieferung in Teillieferungen ist leider nicht möglich.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und bedanken uns vielmals für Ihre Verständnis und Ihre Geduld.
Viele Grüße
Ihr Media Markt E-Business Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.