Arikson
Grahams Jubiläumsapfel
Ja, morgen um 06:00 Uhr, mal sehen was man da machen kann!
Die wollen nochmal Vorbestellungen entgegennehmen obwohl sie die vorigen noch ned beliefert haben?
Ja, morgen um 06:00 Uhr, mal sehen was man da machen kann!
Die wollen nochmal Vorbestellungen entgegennehmen obwohl sie die vorigen noch ned beliefert haben?
von MM auch noch keine Mail erhalten, Mache mir nun aber auch keine großen Hoffnungen mehr..............Habe jedoch: "Gott sei Dank" noch nicht bezahlt.Habe von Saturn offiziell noch keine solche Email bekommen
Ich hab die Bestellung auch gerade eben storniert...von MM auch noch keine Mail erhalten, Mache mir nun aber auch keine großen Hoffnungen mehr..............Habe jedoch: "Gott sei Dank" noch nicht bezahlt.
Das würde mich auch interessieren.Hat eigentlich schon jemand sein iPhone 7 Plus von der Telekom erhalten?
Online kann man es ja nochvorbestellen, verstehe jetzt den genauen UNterschied nicht? Mit welcher bestellung wäre ich besser dran?
von MM auch noch keine Mail erhalten, Mache mir nun aber auch keine großen Hoffnungen mehr..............Habe jedoch: "Gott sei Dank" noch nicht bezahlt.
Ich hab die Bestellung auch gerade eben storniert...
Online kann man es ja nochvorbestellen, verstehe jetzt den genauen UNterschied nicht? Mit welcher bestellung wäre ich besser dran?
Hm, ich denke, die interessiert es nicht, ob der Stefan ein iPhone bekommt oder nicht...Nicht mehr wie richtig! Vielleicht merken sie es dann!
Wurden vorherige iPhone-Generationen auch so dermaßen heiß unter Last…? Mein 7er hat sich hier gerade aus der iCloud wiederhergestellt und jetzt kann ich es als Warmhalteplatte verwenden, wenn ich es umdrehe und meine Teetasse darauf abstelle. Von hinten gesehen insb. auf der linken Seite zum Rand hin, etwas unterhalb des Apple-Logos.
Wurden vorherige iPhone-Generationen auch so dermaßen heiß unter Last…? Mein 7er hat sich hier gerade aus der iCloud wiederhergestellt und jetzt kann ich es als Warmhalteplatte verwenden, wenn ich es umdrehe und meine Teetasse darauf abstelle. Von hinten gesehen insb. auf der linken Seite zum Rand hin, etwas unterhalb des Apple-Logos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.