schraupt
Cox Orange
Echt jetzt???So, iPhone ist gerade angekommen.
Angeschaltet und gleich von einem Pixeldefekt in der Mitte vom Display begrüßt worden.
Echt jetzt???So, iPhone ist gerade angekommen.
Angeschaltet und gleich von einem Pixeldefekt in der Mitte vom Display begrüßt worden.
Wir haben gestern zur gleichen Zeit die Tracking ID bekommen und bei mir ändert sich nichts im Sendungsverlauf. Steht weiterhin auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"Das ist fies... Trotzdem Glückwunsch
![]()
So hab ich es vor 2 Jahren gemachtDeswegen hätte ich mir Urlaub genommen [emoji23]
Meines ist im Zustellfahrzeug und kommt heute . iPhone 7 plus Silber 128gbHat eigentlich schon jemand sein iPhone 7 Plus von der Telekom erhalten?
So, iPhone ist gerade angekommen.
Ohhh nein, das hatte ich beim iPhone 6 vor 2 Jahren auch schonmal gehabt, ärgerlich!So, iPhone ist gerade angekommen.
Bin zum Glück nicht mehr bei Sparhandy, will dir keine Angst machen aber ich hab dort auch mal bei Release eins geordert und durfte dann 6 Wochen warten obwohl ich früh dran war mit vorbestellen.Hat hier jemand sein iPhone auch am 9. September bei Spar Handy bestellt? Die Informationspolitik dort ist bis jetzt sehr schlecht. Können einen bis jetzt keine Lieferdaten oder irgendwelche anderen Informationen geben. Dafür stimmt leider das Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielleicht kann mir mal jemand schreiben der dort auch bestellt hat.
Komm sei ehrlich, du warst zu hastig und hast den Karton zu schnell aufgemacht, dabei ist das iPhone im hohen Bogen auf den Boden gefallen
Nein war natürlich nur ein Witz. Aber zeig doch mal ein Bild davon.
Hey Leute hat hier überhaupt jemand ein iPhone 7 Diamantschwarz heute erhalten?
Super, jetzt hab ich Hunger und nichts im Haus.
Mal eben zum Imbiss geht auch nicht, denn dann kommt bei meinem Glück der Bote.
Hungrig sein geht noch.
Warten auf ein iPhone ist schon grenzwertig.
Und beides zusammen ist tödlich.
Super Möglichkeiten stehen mir da zur Verfügung. [emoji19]
Du kannst dir natürlich auch was von ner Pizzeria kommen lassen, aber wenn es dann klingelt, hast du das Problem, dass du kurz hoffst, es sei der Bote![]()
Achso, hab ich vergessen zu erwähnen.
Ich hab kein Bargeld im Haus.
Geduld! Gleich ist es so weit!Super, jetzt hab ich Hunger und nichts im Haus.
Hungrig sein geht noch.
Achso, hab ich vergessen zu erwähnen.
Ich hab kein Bargeld im Haus.
Bei lieferando oder so kann man auch per Überweisung bzw. Paypal oder so zahlen![]()
Geduld! Gleich ist es so weit!
Bestelle dir was nach Hause!!!Super, jetzt hab ich Hunger und nichts im Haus.
Hungrig sein geht noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.