Fr3Meu
deaktivierter Benutzer
Nein! [emoji23]Ich kann das ändern... soll ich?![]()
Nein! [emoji23]Ich kann das ändern... soll ich?![]()
Ich kann das ändern... soll ich?![]()
Da war mein 6er damals auch. Von da an ging´s schnell20:09 Sendung wurde im Startzentrum bearbeitet (Radefeld). Yes!![]()
Nee, nicht ganz, bei mir gehts in den Süden (Pforzheim)Da war mein 6er damals auch. Von da an ging´s schnellVielleicht ist meins auch gleich da, dann fahren sie vielleicht zusammen weiter. Hamburg sind nur 3 Stunden entfernt
![]()
Dito.Grade schickt die Telekom wieder ne SMS und gratuliert zur iPhone Belieferung zur Markteinführung!
Wie gut dass es gestern Abend die SMS mit dem Hinweis zur Verzögerung gab - völlig umsonst aufgeregt![]()
Denke die bekommt jeder, bei dem der Status auf Lieferung in Kürze steht...Beziehen sich die SMS der Telekom auch auf mattschwarze 7 Plus Modelle mit 128gb?
Habe jeweils am ersten Tag reserviert und bestellt... bei mir nichts. In Bearbeitung ohne Übergabe an den Paketdienst.
Wer? Apple?Bei mir steht jetzt kW 39 vorher kW 41, denke mal das sie wider eine größere Lieferung bekommen haben und nun doch schneller liefern können als zuerst gedacht.
bei mir das gleicheSame here...
Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom
....aber hauptsache die Pferde scheu machenBei mir steht jetzt kW 39 vorher kW 41, denke mal das sie wider eine größere Lieferung bekommen haben und nun doch schneller liefern können als zuerst gedacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.