Ich freue mich morgen die Kamera mit Bildern im Raw Format zu testen *o*
Die standard Foto App nimmt aber keine RAWs auf, meine ich.
Zum Thema Kamera im iPhone 7(+) kann ich nur folgenden Artikel wärmstens empfehlen:
http://austinmann.com/trek/iphone-7-camera-review-rwanda
Ja selber testen will ich auch endlich, aber leider habe ich keine solchen Motive um die Ecke [emoji1]
thxschaue ich mir mal an....habe zwar nur das normale 7er aber ist ja egal
Mich interessiert vor allem jetzt die Bildqualität und wie gut die Raw's wirklich sind. Mache lieben gerne Street fotografie und da ist die große Cam manchmal doch zu auffällig bei uns im Dorf![]()
thxschaue ich mir mal an....habe zwar nur das normale 7er aber ist ja egal
Mich interessiert vor allem jetzt die Bildqualität und wie gut die Raw's wirklich sind. Mache lieben gerne Street fotografie und da ist die große Cam manchmal doch zu auffällig bei uns im Dorf![]()
Dafür passen die 28mm eh besser – Street wird erst dann gut, wenn du so nah ran musst, dass du dich schon ein bisschen unwohl fühlst![]()
Dafür passen die 28mm eh besser – Street wird erst dann gut, wenn du so nah ran musst, dass du dich schon ein bisschen unwohl fühlst![]()
»Bereit zur Abholung – Check-In Zeitraum: Morgen, zwischen 10:00 und 10:15«
Wunderbar, alles ganz entspannt![]()
UPS Arrival Scan: Frankfurt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.