Phasos
Bismarckapfel
Die ID funktioniert bei mir bereits, aber nur dass es bei DHL angemeldet wurde. ImmerhinBei mir jetzt das gleicheBin gespannt, wann die Tracking ID funktioniert...
Die ID funktioniert bei mir bereits, aber nur dass es bei DHL angemeldet wurde. ImmerhinBei mir jetzt das gleicheBin gespannt, wann die Tracking ID funktioniert...
Editiert-Apfeltalk Team [emoji23]
Aber nett von Dir!
Ach komm schon... das war nur Spaß [emoji23] und das versteht er sicher auch als Spaß [emoji85]Mod-Info
Auch wenn dieser Twitter-Clon von einem Thread vermutlich niemals als Niveaumaßstab herhalten wird,
so ersuche ich jeden um eine eingermaßen angemessene Wortwahl.
Danke
Rheine, dann stimmt schon einmal die Richtung.
Ach komm schon... das war nur Spaß [emoji23] und das versteht er sicher auch als Spaß [emoji85]
Hahahah [emoji23]So du Wattebäuschchenwerfer, jetzt ist gut. [emoji23]
Mein Geburtsort
Das ist mir klar, dennoch verzichten wir bei Apfeltalk auf derlei unflätigen "Wortwitz".Ach komm schon... das war nur Spaß [emoji23] und das versteht er sicher auch als Spaß [emoji85]
bekommt hier irgendwer morgen ein iphone 7 jet black oder was ist der früheste Liefertermin? Meines soll erst am 27 september oder später geliefert werden, obwohl ich um 09.03 die Bestätigung erhalten habe ...
Alles klar, Chef! Keine Ursache! Sorry [emoji85]Das ist mir klar, dennoch verzichten wir bei Apfeltalk auf derlei unflätigen "Wortwitz".
So und nun zurück zum Them.... ach, was versuche ich eigentlich... Macht einfach weiter, womit auch immer![]()
Wenn jet black das matte schwarz ist, dann ja
bekommt morgen das 7er 32gb in matt schwarz
Wenn jet black das matte schwarz ist, dann ja
bekommt morgen das 7er 32gb in matt schwarz
20:09 Sendung wurde im Startzentrum bearbeitet (Radefeld). Yes!Die ID funktioniert bei mir bereits, aber nur dass es bei DHL angemeldet wurde. Immerhin
Meins verlässt nun Prag DHL Zentrum und ist auf dem weg nach DE. Endlich gehts weiter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.