Barry1983
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ich denke ich werde für mein 7 Plus auch Apple Care+ abschließen. Wie lange hat man dafür Zeit? 90 Tage?
Ich denke ich werde für mein 7 Plus auch Apple Care+ abschließen. Wie lange hat man dafür Zeit? 90 Tage?
Bisher bei mir noch nicht aufgetreten.Habt ihr auch manchmal so ein "Ploppen / Aussetzen" mit den Lightning Kopfhörern?
Wenn ich im Zug sitze und das Handy in der Hose habe und über die Kopfhörer Musik höre, habe ich da öfters diese Aussetzer....als wenn das Signal nicht richtig durchkommt. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :/
Sobald das Handy + Kable dann nicht mehr so "geknickt" sind bzw im Stehen oder wenn ich es in der Hand habe, läuft alles einwandfrei
Habe bekanntlich das 6s mit 4,7 Zoll - die einen sagen- bleib beim 6s - die anderen alleine wegen der Kamera ist das 7ner viel besser.
Bei mir hat die Kamera einen hohen Stellenwert und natürlich der Akku ...
Gibt mir irgendwer eine Entscheidungshilfe?
Das iPhone hat ja einen hohen SAR Wert
Seitdem ich das iPhone 7 habe, leuchte ich nachts grün....
Es gibt ehrlich gesagt keine. Grund für einen wechsel und das neue iphone hat den namen iphone7 nicht verdient. Bleib beim 6s und wechsel zum iphone 8
Ein neues nicht, eher ein neues Altes!Beim aussteigen aus dem Auto aus der Tasche gefallen. Alle 4!!! Ecken haben jetzt ne Macke und das Display ist gerissen... Mir sind echt schon viele iPhones runtergefallen und nie war was. Ist wohl einfach Pech gewesen [emoji29]
Naja so bekomme ich halt nochmal nen neues [emoji28]
Eher 360-380€Aber lieber 248€ als nochmal 1009€ oder?
Ein neues nicht, eher ein neues Altes!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.