Meeega die Leder Hüllen sehen immer Hammer aus die hab ich jetzt seid dem 19.9 dranDie wird noch dunkler mit der Zeit
Anhang anzeigen 138863
Gibt es beim aktuellen iOS 10 Probleme mit dem iPhone 7 plus und Safari? Bei mir lädt er offene Tabs oft neu, hatte ich beim 6s nicht.
Hab es mal neugestartet, jetzt geht es besserWeil das 6s anscheinend besser an die Software angepasst ist.
Weil das 6s anscheinend besser an die Software angepasst ist.
Die Typen von Apple nennen es immer "neu", und sie werden auch nicht zugeben dass es ein Refurb ist, einfach aus Prinzip. Hatte selbst mein 6 Plus für 350€ gegen ein laut dem Mitarbeiter "neues" eingetauscht. Laut der Seriennummer war das iPhone jedoch aus Produktion vom Oktober, sprich es war damals bereits 6 Monate alt.Nein refurbished, und der Typ von Apple sagte mir dass es noch keine gibt also neu![]()
Die Typen von Apple nennen es immer "neu", und sie werden auch nicht zugeben dass es ein Refurb ist, einfach aus Prinzip. Hatte selbst mein 6 Plus für 350€ gegen ein laut dem Mitarbeiter "neues" eingetauscht. Laut der Seriennummer war das iPhone jedoch aus Produktion vom Oktober, sprich es war damals bereits 6 Monate alt.
Naja, genug dazu. Ich möchte Apple Care ebenfalls abschließen, mein iPhone ist jedoch 2 Wochen alt.
Gibt es eine bestimmte Frist wie alt das Gerät sein darf?
Und wie kann ich sie abschließen? Telefonisch, online? Und ist eine Kreditkarte pflicht? Möchte mein 7er echt ungern verlieren...60 Tage.
Also mein aktuelles iPhone 7 hat nicht so Mega gute Akkulaufzeiten. Wenn es nach 10.1 immer noch so ist, geht auch iPhone 7 Nummer 8 zurück per Widerruf [emoji108]hatte bisher seit dem 5er kein einziges iPhone, was ich zurückgeben musste.
![]()
Knapp 4 Stunden Benutzung und nur noch 44%.
Mein iPhone 7 davor kam auf 9 Stunden 20 Minuten Benutzung von 100% auf 10%, das war genial, leider wurde es tierisch heiß und hatte einen kleinen Sprung im Abdeckungsglas der Kamera.
Du kannst es immerhin sehen wie lange der Akku in Benutzung ist.....bei mir ist da einfach immer nur ein "--" ...
Dein ernst?!iPhone 7 Nummer 8
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.