Du hast Dein iPhone doch nicht 7 mal bisher umgetauscht?
Hoffe das war ein Scherz!
Ohne Worte
Hast du schon mehrere Tage die Laufzeit beobachtet? Ich habe mal mehr mal weniger. Habe das Gefühl dass manche einfache Apps nen bug haben und total viel saugen und dann mal wieder nicht.
Deine Laufzeit erscheint mir aber normal
![]()
Meine Laufzeit von Heute
Mal sehen wie lange es dauert, bis Apple dir kein neues iPhone mehr verkauft.Bei einem neuen Gerät im Wert von 869 Euro erwarte ich Perfektion. Ich bin im Recht. Mir kann keiner was.
Und wenn die Akkulaufzeit nach 10.1 nicht besser wird, geht dieses 8. iPhone auch zurück️![]()
Mal sehen wie lange es dauert, bis Apple dir kein neues iPhone mehr verkauft.
Ohne Worte.Ich bin im Recht. Mir kann keiner was.
[emoji111]️
Ohne Worte.
4, 4s, 5, 5s, 6, 6s, 7, iPad 2, iPad Air 2, 2 x 27 Zoll iMac, Apple TV
Keines dieser Geräte musste jemals getauscht werden. [emoji848]
Jup...keine Ahnung woran das liegt. Manchmal geht es und manchmal sind da einfach nur diese Striche, wo noch drunter steht: "Die Benutzungsdauer wird erst angezeigt, wenn das iPhone vollständig aufgeladen wurde"Wiederherstellen via iTunes. Schon versucht?
Bei einem neuen Gerät im Wert von 869 Euro erwarte ich Perfektion. Ich bin im Recht. Mir kann keiner was.
Und wenn die Akkulaufzeit nach 10.1 nicht besser wird, geht dieses 8. iPhone auch zurück [emoji111]️
Jup...keine Ahnung woran das liegt. Manchmal geht es und manchmal sind da einfach nur diese Striche, wo noch drunter steht: "Die Benutzungsdauer wird erst angezeigt, wenn das iPhone vollständig aufgeladen wurde"
// und ich habe schon angst, wenn ich bei Amazon 2 mal im Jahr etwas zurückgebe![]()
Auf was die leute sich bei 800€ einbilden....... dich will niemand als kunde. Ok vielleicht sind für dich 1000€ wie für andere 10.000€ aber dann solltest du lieber mit dem Geld essen kaufen anstatt ein iphone
Naja. Ich habe genug Geld. Kenne nicht viele Studenten, die jedes Jahr so gut wie alle neuen Apple Produkte kaufen, ohne sonst irgendwie sparen zu müssen [emoji6].
Hmm warte mal auf 10.1. ansonsten zum Store [emoji12]
// haha, mich nervt es auch das ständige neu einrichten usw haha[emoji23]
Zum Thema tauschen : musste mein iPad Air 2 tauschen wegen bläulichen Schatten rund ums Display.
Das iPhone 7 wegen 1 Pixelfehler bzw. Staubkorn unter dem Display.
Bafög regelt
Nächster Store ist glaube 2 Autostunden entfernt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.