Eine andere Frage wäre zu 3D Touch. Den genauen Vorteil/Nutzen habe ich nicht verstanden. Bis auf bei Nachrichten antworten, Vorschau von Webseiten zeigen, ist mir nichts aufgefallen. Oder mach ich etwas falsch? Gibt es Sachen, wo 3D Touch sich lohnt und ich wissen müsste?
Cool. Gabs auch noch nie. Da sieht man wo apple spart. Die laser schrift hält dann wohl nicht auf diamantblack iphone
Ja habe ich auch gelesen. Ob das stimmt? :rolleyes:
Dann hätte ich mir doch mal das Diamant schwarze kaufen sollen und die hässliche Schrift auf der Rückseite abziehen können
Hier ist ein Video dazu
Habt ihr in den News gelesen, dass sich die Beschriftung der Rückseite beim Diamant mit einer Folie löst?
Nein es soll sich nur beim Diamant schwarzen lösen. Du bist der erste der sagt das er die CE Zeichen, die durchgestrichene Mülltone etc schön findetNicht dass sich die Schrift bei meinem Matten löst?ich mag die Schrift
Nein es soll sich nur beim Diamant schwarzen lösen. Du bist der erste der sagt das er die CE Zeichen, die durchgestrichene Mülltone etc schön findet
Nein es soll sich nur beim Diamant schwarzen lösen. Du bist der erste der sagt das er die CE Zeichen, die durchgestrichene Mülltone etc schön findet
Oh. Wie oft soll die Frage noch beantwortet werden? Schau Dich einfach mal um. Ganz ganz genau die gleiche Frage wurde schon gestellt.
Doch wurde sie tatsächlich.Das glaub ich absolut nicht!
Doch wurde sie tatsächlich.
Aber finden würde ich das auch nicht mehr.
Vom 6s würde ich nicht zum iPhone 7 wechseln.
Ich wechsle jedes Jahr das iPhone und merke jedes Jahr einen Unterschied in der Leistung. Ein Umstieg lohnt sich immer! Vor allem weil das 7er nach IP67 geschützt und der neue Homebutton genial(!!!) ist.Doch wurde sie tatsächlich.
Aber finden würde ich das auch nicht mehr.
Vom 6s würde ich nicht zum iPhone 7 wechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.