• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

chrisbert

Bismarckapfel
würde mich auch interessieren? ob man das blasenfrei aufbringen kann - und wie es hält um die Rundungen?

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Ne ist einfach zu montieren. Braucht aber seine Zeit.
Deswegen erst vor dem Schlafen gehen machen.
Und ja, es ist blasenfrei.
Und nochmal ja, sie hält bombenfest. Wie eine zweite Haut eben.

Benutzer 198681

Gast
Ich habe mir mal eben die Bilder angeschaut. Die Rundungen (Ecken) sind nicht geschützt, oder täuscht das Foto?. Weil gerade die sind sehr anfällig, habe ich festgestellt.

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Servus Zusammen,

Hat eigentlich noch jemand die Erfahrung gemacht dass man beim normalen Telefonieren mit dem iPhone 7 bei der Telekom eine Art "Rauschen" im Hintergrund hört. Das "Rauschen" hört sich so ähnlich an wie wenn man in der Nähe eines Lautsprechers steht!?

Grüße!

EnderGuemues

Cripps Pink
Diese Folie ist aber NICHT für den Gebrauch mit einer Hülle vorgesehen. Eher für Leute, die einfach kein Case wollen, sondern das iPhone "nackt" nutzen.
Hatte sie auf meinem 6er Plus mit einem UAG-Case, die Folie hat durch den Druck permanente Spuren hinterlassen.

Semih91

Jerseymac
Ich habe mir mal eben die Bilder angeschaut. Die Rundungen (Ecken) sind nicht geschützt, oder täuscht das Foto?. Weil gerade die sind sehr anfällig, habe ich festgestellt.

Das stimmt, allerdings stört mich das nicht. Ich mag die Phones sowieso nackt. Wie gesagt, perfekte Option für Leute, die keine Folien und Hüllen mögen, aber trotzdem ihr [emoji184] beschützen möchten.

chrisbert

Bismarckapfel
so hab mir mal die Folien für mein Diamantschwarzes Vorder- und Rückseite bestellt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

HIer wären auch die Rundungen geschützt

• Like
Reaktionen: maddi06

Salud

Golden Noble
Gestern Abend war das iPhone beim Laden sehr warm als es dann geladen war ging es mit ein wenig Nutzung am Abend Richtung heute Morgen auf 69 % runter.
Habe es mal aus und angemacht. Die Apple Watch einmal mit beiden Knöpfen runtergefahren und danach das iPhone nochmal geladen. Es wurde beim Laden dieses Mal nicht warm und der Akku fällt nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Mein iphone ist nie warm. Weder beim laden oder beim nutzen. Beim laden ist es sogar kalt und beim benutzen nur handwarm. Mein smart battery case von apple ist ebenfalls nicht warm, weder beim laden, noch beim nutzen

maringouin

deaktivierter Benutzer
Es ist Betrug. Nichts anderes.

/edit: Das mit dem Flüssigglas. Technisch unmöglich.

Hornhauer

Gascoynes Scharlachroter
Wurde im iPhone 7 ein anderes Glas verbaut? Ich hatte mein Lebenlang bei noch keinem einizigen Handy so schnell Mikrokratzer im Display o_O

Mitglied_171097

Gast
Und ich bin diesmal sehr zufrieden mit dem Display. Habe Null Microkratzer. Beim iPhone 6 Plus und 6S Plus hatte ich schon nach ein paar Tagen welche drin gehabt.

• Like
Reaktionen: Yiruma und Salud

maringouin

deaktivierter Benutzer
Ich nehme an, daß die Displays nicht nut von einer Firma gefertigt wurden.