• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Joh1

Golden Noble
Jetzt bin ich am überlegen :oops: Wären die Original Case nur nicht so teuer.

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Lieber 1x 55€ ausgeben und 1 Jahr lang nutzen mit perfekter qualität und edlem aussehen wie 3x20€ zubehör mist und immer unzufrieden sein. Ein freund hat das iphone7 mit Zubehör case und durch staubeinsvhlüsse etc... schon kratzer am iphone diamant schwarz. Meine sind immer nach einem jahr wie neu ohne jegliche macken oder kratzer und meine Käufer sind immer mehr als happy mit dem kauf und können kaum glauben, dass ich es 1 jahr lang benutzt habe

Yiruma

Ralls Genet
Moin,

ich nutze immer die Carbon Hüllen von Nevox.
Sind wie eine zweite Haut, und tragen nicht so fett auf wie die Apple Hüllen.

Anhänge

• carbon2.jpg
    carbon2.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 187
  • carbon3.jpg
    carbon3.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 196

Semih91

Jerseymac
Ich muss sagen, iPhone 7 ist hammer. Hab heut die Originalfolie raus und die Final Protection drauf. Hey Siri, Touch-ID, neue Frontkamera, Geschwindigkeit bzw. die 2GB-Ram, einfach zum Verlieben[emoji7]
Akku "teste" ich zwar noch, aber selbst davon bin ich extrem überzeugt. Bis jetzt wirklich das beste iPhone überhaupt.

Eine andere Frage wäre zu 3D Touch. Den genauen Vorteil/Nutzen habe ich nicht verstanden. Bis auf bei Nachrichten antworten, Vorschau von Webseiten zeigen, ist mir nichts aufgefallen. Oder mach ich etwas falsch? Gibt es Sachen, wo 3D Touch sich lohnt und ich wissen müsste?

Joh1

Golden Noble
Lieber 1x 55€ ausgeben und 1 Jahr lang nutzen mit perfekter qualität und edlem aussehen wie 3x20€ zubehör mist und immer unzufrieden sein. Ein freund hat das iphone7 mit Zubehör case und durch staubeinsvhlüsse etc... schon kratzer am iphone diamant schwarz. Meine sind immer nach einem jahr wie neu ohne jegliche macken oder kratzer und meine Käufer sind immer mehr als happy mit dem kauf und können kaum glauben, dass ich es 1 jahr lang benutzt habe
Ich habe ja schon eine originale Hülle ;)

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Dieses 3D touch habe ich immer aus. Bringt mir nichts.... unnötige Spielerei für mich

Benutzer 198681

Gast
Ich wechsle die offenen Apps damit . Taschenlampe geht sogar in 3 Helligkeitken

• Like
Reaktionen: Manix

Joh1

Golden Noble
Ich benutze sehr gerne 3D Touch mit der Telefon App um Favoriten aufzurufen und direkt anzurufen :)
Ansonsten um den Cursor auf der Tastatur zu verschieben unersetzlich :)

• Like
Reaktionen: saw

wir43

Moderator
AT Moderation
Gibt es Sachen, wo 3D Touch sich lohnt und ich wissen müsste?

Es lohnt sich auch auf div. App Icons per 3D Touch zuzugreifen (also feste auf das App Icon drücken). Da "verstecken" sich bei einigen Apps nützIich Funktionen.
Was ich auch ganz nützlich finde, wenn an einem Order ein Benachrichtigungs Badge ist, kannst du per 3D Touch auf den Ordner drücken und siehst dann, welche Apps in dem Ordner Benachrichtigungen haben.

• Like
Reaktionen: saw

Benutzer 198681

Gast
Foto mit 3D, kommt man direkt in Foto, Video, Selfi, Zeitraffer, finde ich ganz gut

Sequoia

Swiss flyer
Es lohnt sich auch auf div. App Icons per 3D Touch zuzugreifen (also feste auf das App Icon drücken). Da "verstecken" sich bei einigen Apps nützIich Funktionen.
Was ich auch ganz nützlich finde, wenn an einem Order ein Benachrichtigungs Badge ist, kannst du per 3D Touch auf den Ordner drücken und siehst dann, welche Apps in dem Ordner Benachrichtigungen haben.
Danke! Das wusste ich sogar noch nicht! Sehr klasse Funktion!

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Meine Akkulaufzeit mit dem normalen 7er (Apple Watch S2 fast immer verbunden und Stromsparmodus kein einziges Mal aktiviert):
66f94d8ea7db4620c8066e1ba1197b8b.jpg

Zuletzt bearbeitet: