Bei mir ist der untere lauter und hat einen - naja, qualitativ schlechteren Klang als der obere an der Hörmuschel. Der obere hört sich weicher an.
Könnt ihr dies bei euch bestätigen?
Komisch, komme nicht drauf wieso das so ist. Außerdem soll sich die Lautstärke der Lautsprecher ja je nach Ausrichtung und der Art wie man das Gerät dadurch hält abwechseln, laut EverythingApplePro bzw. ihm zu Folge Apple.Ob der untere wirklich lauter ist kann ich so gar nicht sagen. Aber definitiv klingt der Obere besser.
Können nochmal diejenigen mit einem diamantschwarzen iphone berichten, wie sich das mit Kratzern und Fingerabdrücken nun nach ein paar Wochen verhält. Vielen Dank schon mal im voraus
Ah das gibt's auch schon beim matten,bis jetzt war mir nur bekannt das es durch Benutzung glänzend wird weil sich die Beschichtung glatt schleift., dass evtl. die Farbe abplatzen könnte.
Wenn ich mir dein Bild angucke überlege ich mir gerade ob ich mir nicht doch lieber das braune und nicht das schwarze hätte kaufen sollen Das sieht echt gut bei dir ausDie Lederhüllen sehen eh so mega cool aus vor allem wenn sie Patina/Nutzungsspuren bekommen . Hab die jetzt 3 Wochen am 7+ und die sieht schon richtig chic aus.
Ich hatte beim 6er Leder und Silikoncase von Apple da war das Ledercase definitiv dünnerJa das sieht schon gut aus. Ich habe noch das Silikon case von Apple, finde aber das Ledercase ist dünner, oder es täuscht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.