unterschiedliche Toleranzgrenze...
...was auch völlig normal ist. So unterschiedlich die Meinungen über die Schuldfrage ausfallen, so unterschiedlich sind auch die Verfasser ihrer Meinungen untereinander in anderen Dingen. Das ist in -zig weiteren Threads hier mehr als offensichtlich.
Mir erschließt sich auch nicht, warum alles - und gerade hier bei den Banana-Phones - so bierernst abgehandelt werden muss. Wo es drauf ankommt, bin ich immer höflich und bringe den nötigen Anstand und Respekt mit, der a) gefordert wird aber viel wichtiger b) sich gehört.
Hätten wir hier einen "Kaum fahre ich gegen einen Baum, schon ist mein Auto kaputt... Warum?"-Thread, wäre eine ernsthafte Hilfestellung auch nicht möglich. In etwa so verhalten sich die Themen für mich zueinander, sie sind absurd.
Ich denke schon, dass ich das sagen darf. Es wird der Sarkasmus sein, die Annahme, ich würde Geschädigte verspotten...
Dazu darf ich ganz klar sagen, dass mir das ferner liegt, als die Sonne von der Erde entfernt ist und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nicht klar und auch bekannt ist.
Ich mache nunmal gerne Späße und hier bekomme ich eine Steilvorlage nach der anderen - mir bleibt garnichts anderes.
Warum kann
@Martin Wendel sich denn nicht auch mal darüber freuen, dass ich weder stänkere, noch andere attackiere, so oft ich kann Hilfestellungen gebe und obendrein stets bemüht bin, superkorrekt zu schreiben. Kaum Fehler, immer mit Absätzen, gute Lesbarkeit begleitet meine Texte, wann und was immer ich auch verfasse...
Ich kriege nur Schelte wegen Späßen - damit muss und kann ich klar kommen. Mir stellt sich nur die Frage, warum die Forumwelt so wenig lachen kann oder möchte...
Vielleicht bekomme ich das ja beantwortet... [emoji12]