ramondosmil
Golden Delicious
Ich nutze ein Macbook Pro 2015 "Jahrgang"Aktuelles Backup nicht vergessen.
Nutzt du einen Mac oder einen Windows-Rechner für iTunes?
Ich nutze ein Macbook Pro 2015 "Jahrgang"Aktuelles Backup nicht vergessen.
Nutzt du einen Mac oder einen Windows-Rechner für iTunes?
@Kojak19 @Augenstern
Ich habe heute das iPhone nochmal als neues konfiguriert und Apple Music abonniert um es mit deren Songs zu testen und siehe da ich habe keine Probleme mehr. Das heißt also das einer der Songs die ich auf iTunes habe den Neustart verursacht. Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich herausfinden kann welcher/welche das verursachen ?
Sowas hört man dann natürlich gerne mag auch sein, dass ich besonders empfindlich bin und bei einem Display, dass du als perfekt bezeichnen würdest, würde ich "Flecken" sehen...
Gerade beim Display bin ich die Pingeligkeit in Person! Hab sowohl iPhone, als auch iPad wegen Flecken getauscht. Beide sind jetzt aber tiptop. Insgesamt hatte ich drei iPhone 6 mit "perfektem" Display. Eins davon hatte leider ne Macke im Gehäuse und ein knackendes Display...
Kein Wunder das iPhones so teuer sind [emoji3]
Er ist eine Sie.Weil Ichse solange tauscht bis er ein einwandfreies Gerät bekommt.
Weil Ichse solange tauscht bis er ein einwandfreies Gerät bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.