Aeona
Gast
Ja genau, warum behalte ich nicht ein nagelneues iPhone mit fieser Macke auf der Rückseite oder quietschgelber Ecke im Display... :rolleyes:
Same here gibts denn eine mengenmäßige Grenze ab der Apple nicht mehr tauscht/repariert?
Ja genau, warum behalte ich nicht ein nagelneues iPhone mit fieser Macke auf der Rückseite oder quietschgelber Ecke im Display... :rolleyes:
Davon habe ich auch gelesen, aber daran liegt es leider nicht. Das habe ich auch schon ausprobiert.@Kudle Das könnte am LTE-Netz liegen. Ist bekannt bei iOS 9.x. Ich weiß nicht welche iOS 9 Version es genau betrifft, aber eventuell ist es mit dem 9.3.2 Update schon behoben. Kannst ja mal testweise LTE abschalten und schauen, ob es wieder besser funktioniert.
Die Antenne ist für WLAN, Bluetooth, GPS etc. zuständig? Dann müsste ich eigentlich auch Probleme mit den anderen Funkverbindungen haben oder? Ansonsten tausche ich die Antenne aus.Entweder austauschen lassen oder wenn du es dir zutraust, wie hier im Thread beschriebener Austausch der GPS Antenne:
https://discussions.apple.com/thread/7504191?start=105&tstart=0
Gruß
froeschi62
Sorry die Nachfrage, das aber nicht oder? http://***.de/itm/151681995873
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.