Ach es handelt sich doch um keinen Rückläufer. Totaler Quatsch. Rückläufer werden bei Apple als Refurbished Geräte verkauft und vorher definitiv geprüft. Folien werden wahrscheinlich von den Mitarbeitern in den Fabriken händisch raufgesetzt, weshalb auch mal Staubkörnchen den Weg zu dir nach Hause schaffen. Aber wahrscheinlich ist das dein eigener Fingerabdruck und du bekommst nur einen psychischen Anfall, weil du denkst, dein Gerät wäre anders als andere.
Oh je. Und du meinst, dass das Apple Gerät, welches du erworben hast (neu und versiegelt), von dem Händler bei dem du es erworben hast, in seiner persönlichen Fabrik hergestellt und verpackt wird ? Wtf ??Solche Beiträge liebe ich ja! Fühlst Du dich jetzt besser, ja? :rolleyes:
Das Gerät kam nicht von Apple, aber ach, das wolltest Du ja sicher gar nicht wissen... Nicht, dass Du noch von deinem hohen Ross fällst.
Oh je. Und du meinst, dass das Apple Gerät, welches du erworben hast (neu und versiegelt), von dem Händler bei dem du es erworben hast, in seiner persönlichen Fabrik hergestellt und verpackt wird ? Wtf ??
Du bist so unfassbar pingelig und penibel, dass einem langsam die Worte fehlen.
Von 5 bestellten Apple Geräten seit März 2016, ist eines (1) wirklich rundum in Ordnung! Das kann es echt nicht sein!
Korrekt, ich hatte schon die Vermutung das es an meinen Liedern hängt, die werden jedoch ohne Probleme auf meinem Macbook abgespielt.Hallo,
Sie haben das iPhone per iTunes komplett zurück gesetzt und als Neues konfiguriert? Ohne ein Backup und App aufzuspielen, einfach paar Titel drauf gespielt und sobald sie die Titel scrollen startet es neu? Hab ich das so richtig verstanden?
Das habe ich noch nicht getestet müsste ich morgen einmal machenWenn das iPhone noch mit iTunes verbunden ist und sie scrollen in der Liste auf dem Phone, startet es dann auch neu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.