Theoretisch sieht man es ja nur auf weißen Hintergründen. Selbst im Browser auf der FB Seite, die ja recht hell ist, etc. sieht man es nicht mehr.
Ich hab jetzt aber Bedenken wegen der Staub Problematik... :rolleyes: Hatte gestern noch ein bißchen zum Display beim 6s im www gelesen und bin auf ein amerikanisches Forum gestoßen, wo schon verflucht viele das Staubproblem haben. Bei fast allen tritt es ca. 2 Wochen nach Kauf auf, also genau dann, wenn man aus der Rückgabefrist raus ist...
Und bei keinem lässt es sich beheben, weder durch Displaytausch, noch durch Gerätetausch. Also müsste ja rein theoretisch jedes Gerät betroffen sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so viele nicht merken, weil hier im Forum sind es ja auch nur "wenige", die das Problem haben.
Dass jetzt bei meinem ausgerechnet die obere linke Ecke betroffen ist mit diesem Grauschleier, wie bei den Geräten mit Staubproblematik, lässt mich bangen.
Mein iPad Mini 4 ist echt perfekt, das Air 2 von meinem Mann auch, selbst das Display vom 280€ Nexus ist ohne jeden Mangel, keine Farbstiche, keine Schleier, keine toten Pixel, nix.