Longbow
Alkmene
Storniert ihr mal schön weiter, dann kommen die übrigen Onlinebesteller schneller an ihre Geräte
Hab auch storniert Hans in Oberhausen bekommen.
Storniert ihr mal schön weiter, dann kommen die übrigen Onlinebesteller schneller an ihre Geräte
wenn ich mir die Bilder anschaue kann ich mir eigentlich nicht vorstellen wieso apple nicht liefern kann ^^Hatte heute vormittag mal auf Verdacht im Apple Store Berlin Ku'damm angerufen. Die Dame hatte mir erzählt sie haben noch einige 5s grau in 64Gb.
Aber keine in Gold.
Eigentlich hatte ich am 20. schon meine Online Bestellung des grauen 5s 64gb.
Aber dann bin ich doch fix hin gedüst und hab mir meins gekauft und die Online-Bestellung storniert.
War kein großer Andrang nur 3 Leute vor mir
Hier ein kleiner Eindruck. Zeitpunkt: 26.09, 14 Uhr Anhang anzeigen 101750
(Ich denke mal bis spätestens morgen früh sind die verkauft. Oben die 16er, mittig die 32er unten die 64er.
Ich warte auch seit Freitag, 1:01 Uhr auf mein iPhone 5s. Mein Arbeitskollege hatte seines am selben Tag über die Telekom bekommen. Jetzt kommt es: Heute hat er bei Apple angerufen, weil er einen Fleck unter dem Display hat. Obwohl man mich letztes Jahr an den Händler verwiesen hat, hat man ihm einen Austausch zugesagt. Und aufgepasst: Das Austausch-Iphone ist bereits verschickt. Ich könnte langsam verrückt werden.
Wtf ?!?
Bekommen die Stores jeden Tag neue Lieferungen ? Samstag wollte ich nach Hamburg und mir 2 5S kaufen, da mir die Online Store Zeit doch zu lange dauert.
Naja das sind ja die Amerikaner mit ihren 1-3 Tagen größtenteils. Wahrscheinlich die erste Welle.Im Forum von macrumors berichten übrigens seit 2 Stunden einige User die am 20.09. direkt bestellt haben von ersten Statusänderungen im Apple online store auf "Für Versand vorbereitet". Hier auch schon jemand?
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1642288&page=12
Hey. Der Mitarbeiter meinte heute zu mir, dass ich heute (Freitag) und morgen (Samstag) vorbeischauen sollen. Er war selber überrascht, dass sie neue Ware bekommen haben. Garantieren kann ich es dir nicht, aber anscheinend kriegen so schnell Ware rein wie sie nur können. Ich fahr morgen früh nochmal hin und werde berichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.