Ist doch klar, dass du solange warten musst. Du hast zwar um 1:12 am Freitag bestellt, aber wenn du Banküberweisung machst, dauert es eben 2 Tage. Und dazwischen lag noch das Wochenende. Apple reserviert dir erst dein Gerät, wenn der Geldeingang da ist bzw. es gebucht worden ist. Und das war dann Montag. Da haben alle die mit Kreditkarte bezahlt haben dir schon eins weg geschnappt.
Hättest du mit KK bezahlt, hättest du es auch am 07-10.10 bekommen.
Und wenn du dein Gerät so dringend brauchst, dann ist es nun mal am schnellsten im Offline Store zu haben. Oder du hättest dir übergangsweise von Amazon nen Gerät "geborgt".
Natürlich ist es ärgerlich das die Online-Besteller 2 Wochen warten müssen. Aber die Anzahl der Geräte ist nun mal begrenzt und Apple hat mit Telekom & Co Verträge. Die müssen bedient werden und im Offline Store müssen auch immer ein paar sein.
Ich sehe da keine große Schuld bei Apple. Und deine Drohungen, dass es dein letztes iPhone war, kann ich nur begrüßen. So haben wir anderen nächstes Mal eine Chance eher an das neue Gerät zu kommen