Mitglied 128076
Gast
Haben gestern unsere 5s Spacegreys in 16 und 32 Gb im Apple Store Hamburg Alstertaler EKZ gekauft. Online storniert. Einer von Euch bekommt dann dank mir seins schneller
Hat Mediamarkt oder Saturn schon was bekommen weiß da jemand irgend etwas drüber ? LG Chris
Ich hab meine aus dem 4S zurecht geschnitten
Jo, also der Apple Store in Sindelfinden hatte mir heute am Telefon gesagt dass das Spacegray in allen Größen Verfügbar sei... das will wohl keiner
Die haben soviele in Spacegray auf lager. Wäre nice wenn sie schon die iPhone 5s die im Apple Online Store bestellt wurden schon losschicken könnten.Hatte heute vormittag mal auf Verdacht im Apple Store Berlin Ku'damm angerufen. Die Dame hatte mir erzählt sie haben noch einige 5s grau in 64Gb.
Aber keine in Gold.
Eigentlich hatte ich am 20. schon meine Online Bestellung des grauen 5s 64gb.
Aber dann bin ich doch fix hin gedüst und hab mir meins gekauft und die Online-Bestellung storniert.
War kein großer Andrang nur 3 Leute vor mir
Hier ein kleiner Eindruck. Anhang anzeigen 101750
(Ich denke mal bis spätestens morgen früh sind die verkauft. Oben die 16er, mittig die 32er unten die 64er.
Laut Mediamarkt Hotline bekommen sie das erst in den nächsten Wochen zum Barverkauf....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.