• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Also soll (bzw. Kann) ich einfach morgen ein iPhone wie ich es will nur mit Vertrag reservieren, dann hinfahren und sagen dass ich keinen Vertrag will?

das soll gehen?

Ich hab es so gemacht. Man gibt ja auch nicht an, welchen Vertrag man will. Man wählt es nur aus.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Kann schon sein das es geändert wird, aber warum dann den Text auf der Seite wieder ändern?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Das mit dem Vertrag hat er nur beiläufig gefragt, ... in der Reservierungsmail steht nichts von Vertrag und bei denen im System auch nicht. Das nur noch nebenbei. Bei mir hat es funktioniert.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Aber meint ihr denn das man wirklich bessere Chancen hat wenn man mit Vertrag reserviert?

Doofe Frage...aber wie kommt denn überhaupt der Simlock in so ein Telefon? :eek:
 

Zocker489

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Das mit dem Vertrag hat er nur beiläufig gefragt, ... in der Reservierungsmail steht nichts von Vertrag und bei denen im System auch nicht. Das nur noch nebenbei. Bei mir hat es funktioniert.
Abe jetzt zuerst gedacht das die bestimmt nur eine Nachricht bekommen das der mit dem Namen ein iPhone in der und der Farbe mit so und so viel gb
ABER
Dann können die ja nicht wissen das die diesen vorher drannehmen, da sie ja nicht wissen ob ich ein Vertrag will ...

Hm mal gucken hoffe es funktioniert wäre sooo cool
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
.....Aber meint ihr denn das man wirklich bessere Chancen hat wenn man mit Vertrag reserviert?
------------------------------------------
Zu hundert Prozent. JA
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
.....Aber meint ihr denn das man wirklich bessere Chancen hat wenn man mit Vertrag reserviert?
------------------------------------------
Zu hundert Prozent. JA

Weil ich habe heute mit dem Store in Oberhausen telefoniert! Ich wollte mich erkundigen ob die den o2 MyHandy Vertrag (Ratenzahlung) anbieten und welchen Tarifvertrag man dann dazubuchen muss! Und er meinte das man bei o2 immer das iPhone so kaufen müsste und sich dann einen Tarif aussuchen kann (auch welche die monatlich kündbar sind). Und dann hab ich gefragt ob ich dafür reservieren muss und er meinte ja. Da die ja vorher nicht wissen welchen Anbieter ich nehmen möchte, macht es doch eigentlich keinen Sinn die Leute zu bevorzugen? Bei einem Gerät mit Simlock von der Telekom, was man ja nur mit einem speziellen Vertrag bekommt, könnte ich es ja verstehen, aber so...
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Na ja das mag bei O2 Verträgen ja so sein, Ich weiss es nicht. Interresiert mich auch nicht wirklich,
Ich kann dir nur sagen dass ich am Montag, den 24. September in FFM ein iPhone 5 mit Vertrag hätte kaufen können.
Ohne Vertrag, so wie ich das möchte, war das nicht möglich!
-------------------------------------------------------------
Das hat auch nichts mit dem Sim Lock oder ähnlichem zu tun. Es geht hier um Verträge mit einer Laufzeit
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich wollte damit nur sagen das der Verkäufer keinen Unterschied gemacht hat zwischen Verträgen mit Laufzeit und Verträgen von o2 die mit dem iPhone an sich nichts zu tun haben! Ach, wenn es dich eh nicht interessiert....Nevermind!
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
@Zocker489

Also meine Erlebnisse mit dem iPhone 5. Bisher 4 mal versucht zu reservieren. Leider kein Erfolg. Ist übrigens in diesem Thread auch erkennbar wenn man sich die Mühe macht und liest.
---------------------------------------------
Ich wollte dir einfach nur Mut machen bei dem Versuch eines zu ergattern auf die Art wie Big_R das getan hat. Finde das einen Versuch wert. Ich kann das leider nicht, da der nächste Apple Store für diesen Versuch für mich zu weit entfernt ist.
---------------------------------------------
Ich versuche immer wenn möglich schnell zu antworten. Freue mich auch wenn das jemand auf meine Fragen macht.
Bei dir werde ich jetzt ab jetzt darauf verzichten!

Gute Zeit!
 

Zocker489

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
@Zocker489

Also meine Erlebnisse mit dem iPhone 5. Bisher 4 mal versucht zu reservieren. Leider kein Erfolg. Ist übrigens in diesem Thread auch erkennbar wenn man sich die Mühe macht und liest.
---------------------------------------------
Ich wollte dir einfach nur Mut machen bei dem Versuch eines zu ergattern auf die Art wie Big_R das getan hat. Finde das einen Versuch wert. Ich kann das leider nicht, da der nächste Apple Store für diesen Versuch für mich zu weit entfernt ist.
---------------------------------------------
Ich versuche immer wenn möglich schnell zu antworten. Freue mich auch wenn das jemand auf meine Fragen macht.
Bei dir werde ich jetzt ab jetzt darauf verzichten!

Gute Zeit!

Großes Danke! :)
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Toll jetzt ist die Seite wieder für 2 Wochen down bevor man wieder reservieren kann ... das kann doch nicht wahr sein :(
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Hast Recht,
Es könnte ja sein das die es jz über Nacht bzw. Abend umstellen
Und das man ab morgen eben wie gesagt nur noch einmal reservieren muss (hoffe ich mal)

Aber was ich mich frage ist warum wird das dann nicht klar und deutlich uns auf der Seite das mitgeteilt? was ist das für ein rum geeiere bei apple :S
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Bestellt doch mit Vertrag. Und wenn die nen Abschluss wollen, dann nehmt ihr nen O2-O ohne Grundgebühr. Kostet eben 30 Euro Anschlussgebühr. Aber das wäre es mir auch Wert gewesen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD