• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

k1mchi

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
1
ich werd es morgen bei der Reservierung, und falls positiver Bescheid, Montag im Store probieren :)
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Schon, aber ich sag ihm ja nicht das ich das mit Vertrag will das mache ich ja online bei der Reservierung
Aber peinlich ist das trotzdem aber das wäre mir es irgendwie wert

Hi, das braucht dir nicht peinlich zu sein. Mir wäre das auch nicht peinlich. Wenn er anfängt nachzuhaken, dann sagst du ihm
halt, dass du da wohl was bei der Reservierung übersehen hast......

Und du willst ja möglichst schnell ein iPhone und nicht den oder die Mitarbeiterin im Store heiraten :)

Immer locker bleiben!
Gruß
 

seeedo

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
15
Hab gestern um 15:30 im Applestore Oberhausen eins Reserviert und heute abgeholt, schwarz 16gb mit Vertragsverlängerung.
Hat aber leider Produktionsfehler und das direkte Austauschgerät sah noch schlimmer aus und da ich nicht ohne nach Hause wollte hab ich das dann genommen. ca.150km ein Weg -.- durfte auch nur ein anderes Gerät auspacken.
Versuche es jetzt über die Hotline auszutauschen.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Oh je. Das ist aber echt ärgerlich. Immer noch die gleichen Fertigungsprobleme. Das könnte Apple letztendlich noch verdammt teuer kommen.. (Für mich käme auch nur ein schwarzes Gerät in Betracht).
 

seeedo

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
15
hab grade mal gecheckt welche Woche es hergestellt wurde.
KW 36
Factory: C3
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
@ seedo
Hi, KW 36. 3 - 9 September. (Weit vor dem Verkaufsstart in deutschland). Dann haben wohl fast alle immer noch im Umlauf befindlichen diese Fertigungsfehler, welche wir hier über die Reservierungsseite bestellen können. (Wird ja immer schlimmer....)
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Hi seedo,

ich hätte da noch mal eine frage an dich. Wenn du das iPhone in die Hand nimmt und schüttelst.
Wackelt dann irgendwas? (Habe ich auch schon öfter gelesen - Akku oder ähnliches)
 

seeedo

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
15
nein nur die lauter und leiser Knöpfe sind etwas lockerer als bei meinem alten 4er.
Hab jetzt nach 50min Hotline mit dem Supervisior ausgemacht das ich ein neues bekomme, es soll Montag oder Dienstag kommen und stehe so nicht ohne Handy da.
Also mit dem Support bin ich zufrieden.
Status hat sich auch schon geändert und steht jetzt bei Pruduct replacement pending also tut sich da nach 30min schon was :)
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Super. Das freut mich für dich. Wünsche dir, das du möglischt schnell ein ordentliches Gerät erhälst.
 

lailanie

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Hi Leute...

Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, verfolge aber schön länger die Beiträge...
Habe auch jeden Tag versucht zu reservieren und aus unerklärlichen Gründen hat das heute bei mit funktioniert und ich habe vorhin eine Bestätigung für morgen Centro bekommen...War erstmal geschockt weil morgen ja Sonntag ist aber die scheinen verkaufsoffenen Sonntag zu haben...
Ich hoffe ich bekomme jetzt morgen ein Iphone, nicht dass es ein Fehler im Sytsem war :-[ Was meint ihr?? Wenn, ist es ja eigentlich nicht meine Schuld...


Hier der Scrennshot

Unbenannt.png
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@Seedo Ich drücke dir die Daumen das du jetzt ein perfektes iPhone bekommst! Ist das neue denn OVP oder ein Austauschgerät?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Die Seite ist wohl wieder inaktiv :(

So reservierst du ein iPhone

Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit sind im Moment leider keine iPhone Reservierungen möglich. Versuch es bitte später noch einmal.


Das stand da heute morgen noch nicht...
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Hi Folks,

sagt mal was dazu... (bin kurz davor "ungläubig" zu werden)

"Habe auch jeden Tag versucht zu reservieren und aus unerklärlichen Gründen hat das heute bei mit funktioniert und ich habe vorhin eine Bestätigung für morgen Centro"
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
@ treasure
Das geht doch jetzt nicht wirklich von vorne wieder los??
Das ist die Seite nach dem ersten Reservierungstag vom Mittwoch (26.09)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@lailanie Du konntest heute reservieren? Also ich konnte den ganzen Tag nicht auf die Seite und was ich hier so gelesen habe andere auch nicht o_O! Aber Herzlichen Glückwunsch!!! Morgen ist verkaufsoffener Sonntag im CentrO, also wird das wohl alles so stimmen....:-D
 

lailanie

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Vielen Dank!!!

Ich kann es mir selber nicht erklären...aber ihr seht ja, ich lüge nicht...
Habe heute gegen 14 Uhr meinen Laptop gestartet und die Seite war von gestern noch geöffnet vielleicht deshalb...Mal sehen, ich werde morgen mal berichten ob das wirklich geklappt hat..
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Das klappt mit Sicherheit und sonst bestehst du da einfach drauf :-D. Fährst ja da auch extra deswegen hin!
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
....nur mal so als Einwurf. Irgend jemand hat doch heute geposted dass ein Store Mitarbeiter ihm gesagt hat, dass die Reservierungen jetzt irgendwie der Reihe nach abgearbeitet werden???
 

Zocker489

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
....nur mal so als Einwurf. Irgend jemand hat doch heute geposted dass ein Store Mitarbeiter ihm gesagt hat, dass die Reservierungen jetzt irgendwie der Reihe nach abgearbeitet werden???

Hast Recht,
Es könnte ja sein das die es jz über Nacht bzw. Abend umstellen
Und das man ab morgen eben wie gesagt nur noch einmal reservieren muss (hoffe ich mal)
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ich bin heute erst auf den Thread gestoßen, finde ich eine gute Sache denn bisher war das Warten doch recht einsam!
Habe mir schon sorgen gemacht das ich der einzige Druchgeknallte bin der es nicht erwarten kann :D

Aber ich hab auch was beizutragen:

Ich habe auch im Onlinestore bestellt, Lieferung ist angegeben mit Spätestens 29. Daher habe ich auch begonnen zu Reservieren,
da mein Urlaub nun jedoch vorbei ist und ich in der Zeit von 9 - 17 Uhr nicht reservieren kann (scheinbar ist das Skript im Firmennetz gesperrt, ich kann das Formular nicht absenden). Habe ich im Store in Sindelfingen angerufen.

Dort wurde mir folgendes gesagt: Es wird scheinbar inzwischen nicht mehr für den nächsten Tag reserviert sondern die Reservierungen werden anscheinend nach eingang Abgearbeitet, heißt man muss nicht heute für Morgen reservieren sondern kann heute Reservieren und dann in ein paar Tagen eine Bestätigung bekommen.

Kann das jemand bestätigen? Ich weiß´auch nicht was ich davon halten soll.
----------------------------------------------------------------
Das war der Beitrag.
Cheers