Schon, aber ich sag ihm ja nicht das ich das mit Vertrag will das mache ich ja online bei der Reservierung
Aber peinlich ist das trotzdem aber das wäre mir es irgendwie wert
....nur mal so als Einwurf. Irgend jemand hat doch heute geposted dass ein Store Mitarbeiter ihm gesagt hat, dass die Reservierungen jetzt irgendwie der Reihe nach abgearbeitet werden???
----------------------------------------------------------------Ich bin heute erst auf den Thread gestoßen, finde ich eine gute Sache denn bisher war das Warten doch recht einsam!
Habe mir schon sorgen gemacht das ich der einzige Druchgeknallte bin der es nicht erwarten kann
Aber ich hab auch was beizutragen:
Ich habe auch im Onlinestore bestellt, Lieferung ist angegeben mit Spätestens 29. Daher habe ich auch begonnen zu Reservieren,
da mein Urlaub nun jedoch vorbei ist und ich in der Zeit von 9 - 17 Uhr nicht reservieren kann (scheinbar ist das Skript im Firmennetz gesperrt, ich kann das Formular nicht absenden). Habe ich im Store in Sindelfingen angerufen.
Dort wurde mir folgendes gesagt: Es wird scheinbar inzwischen nicht mehr für den nächsten Tag reserviert sondern die Reservierungen werden anscheinend nach eingang Abgearbeitet, heißt man muss nicht heute für Morgen reservieren sondern kann heute Reservieren und dann in ein paar Tagen eine Bestätigung bekommen.
Kann das jemand bestätigen? Ich weiß´auch nicht was ich davon halten soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.