• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Genauso hatte ich es vor ;), wollen wir mal schauen ob es dann was wird! Aber erst einmal muss ja die Seite wieder aktiv werden!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ey man konnte tatsächlich für's CentrO reservieren?! Da war es wahrscheinlich ein Fehler von Apple dass die Seite nicht online geschaltet wurde. Dann fahr ich glaube ich wirklich morgen früh mal da hin, vielleicht können die ja dann welche verkaufen weil wahrscheinlich so gut wie keiner reserviert hat?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@drp es konnten sicher noch ein paar mehr Leute reservieren! Aber du wohnst doch nicht weit weg, oder? Dann würde ich es wohl auch versuchen...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich hoffe wirklich dass die Seite wieder online geht! Ich muss es unbedingt von Sonntag auf Montag reservieren weil ich danach keine Zeit habe -.-
 

iGö

Gast
Jop Seite down. Wahrscheinlich morgen oder die nächste Woche keine Reservierung. Gut Apple.
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
meint ihr, dass es sich trotzdem lohnt morgen ins CentrO zu gehen? :/
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Hm, ich bin so oder so morgen glaube ich im CentrO :) Ich werde solange rumheulen, bis die meins aushändigen :D
 

iphone5jäger

Gast
guuute nacht,mal sehen ob man morgen wieder reservieren kann (bzw in 7 stunden):);)
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Wieder keine da...

So reservierst du ein iPhone

Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit sind im Moment leider keine iPhone Reservierungen möglich. Versuch es bitte später noch einmal.
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
offentsichlich haben wir heute leider nicht die Möglichkeit ein iPhone zu reservieren. Ich gehe jetzt weg und wenn ich wiederkomme und lese, dass es irgendwann kurz offen war, dann ärger ich mich zu tode-.-
 

iGö

Gast
Jip. Wieder 2 wochen warten. Dann kommt eh meine online bestellung
 

Pju1966

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
1
Das warten hat ein Ende.
Habe jetzt bei ebay Kleinanzeigen zugeschlagen. 700€. 16GB.
Gesten in Kölner Store um 9:45 Uhr wahren schon mindestens 20 Leute vor mir da. Und keiner hat eins iphone 5 bekommen,
jedenfalls wurde mir um 10 Uhr gesagt das es nur mit Reservierungen ein paar rausgegeben werden.
Oder mit Vertrag. Da ich aber O2 o habe gibt es da auch keine für. :(
Wünsche euch noch fiel Erfolg und danke für die fielen interessanten Beiträge.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 105

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Das warten hat ein Ende.
Habe jetzt bei ebay Kleinanzeigen zugeschlagen. 700€. 16GB.
Gesten in Kölner Store um 9:45 Uhr wahren schon mindestens 20 Leute vor mir da. Und keiner hat eins iphone 5 bekommen,
jedenfalls wurde mir um 10 Uhr gesagt das es nur mit Reservierungen ein paar rausgegeben werden.
Oder mit Vertrag. Da ich aber O2 o habe gibt es da auch keine für. :(
Wünsche euch noch fiel Erfolg und danke für die fielen interessanten Beiträge.

Habe auf diesem Wege auch mittlerweile 3 Stück bekommen. Alle noch original verschweißt und mit Rechnung. 2x für 690€ und einmal für 670€.

Mehr als 700€ würde ich aber im leben nicht bezahlen.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hm.. Ich habe heute ein Angebot bekommen 32GB weiß für 680€ neu mit Rechnung! (Derjenige hat es angeblich geschenkt bekommen) Leider aber drei Stunden von mir entfernt.. Sonst hätte ich es geholt..