CrackerJack
Ingol
Benötigt man unbedingt den extra ACPP? Ein Jahr ist doch eh Garantie drauf.
Da bist Du sicher im Vorbesteller-Thread besser aufgehoben (Im Café-Unterforum)
Aussage Apple Care Hotline: Bitte an die Telekom wenden. Ansonsten wäre nur ein Austausch mit Reparatur möglich. Einschicken, eine Woche warten, refurbished Phone zurück.
Mir ist jedoch aufgefallen dass der Power Button etwas locker sitzt. Ist das normal? Oder ist das ein Fehler?
Mir ist jedoch aufgefallen dass der Power Button etwas locker sitzt. Ist das normal? Oder ist das ein Fehler?
Ähm ich habe heute mein 5er in schwarz bekommen. Optisch kann ich keine Mängel feststellen.. Nur der Akku kommt mir schwach vor.
Kein 3g, kein GPS, kein LTE, Helligkeit bei ca. 80%.
Was meint ihr?
![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ähm ich habe heute mein 5er in schwarz bekommen. Optisch kann ich keine Mängel feststellen.. Nur der Akku kommt mir schwach vor.
Kein 3g, kein GPS, kein LTE, Helligkeit bei ca. 80%.
Was meint ihr?
![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich bleibe da ganz relaxt. Ich tausche so lange bis es passt
Wer kann schon von sich behaupten das er jede Woche von Apple ein neues iPhone zugesendet bekommt![]()
.... und er nur 14 Tage auf OVP anrecht hat ..
In den Garantiebestimmungen (auch Apple Care) ist der Materialfehler klar deffiniert, ich würde solange Umtauschen (auch gern 100x) bis ich ein Tadelloses Teil bekomme..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.