Gestern kam per Hermes mein Austausch iPhone. Gott sei dank ist an dem neuen nichts dran .
Mein vorheriges iPhone hatte eine Kerbe und einen doch deutlichen gelb-braun stich vom Display.
Was ich wirklich erschreckend fand, der TNT Fahrer der mein anderes iPhone abholen sollte meinte nur:
"ach du auch....scheinen ja viele kaputt zu sein". Darauf meinte er dann, komm mal zum Wagen gucken hab schon paar davon aufgesammelt....
Gruß
Ride
Das selbe bei mir. Die Helligkeit bleibt augenscheinlich immer gleich, auch mit eingeschalteter Auto-Helligkeit.
Das Thema wurde (inkl. Workaround) hier http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=417070&page=8&p=3841517&viewfull=1#post3841517 schon behandelt...Mal was anderes: Konnte jemand von Euch beim iPhone 5 schon beobachten, dass sich die Auto-Helligkeit mal irgendwie hoch oder runter geregelt hat? Ich konnte das noch nicht feststellen. Beim iPhone 4 sah ich es deutlich: Lockscreen war immer sehr hell, beim Entsperren regelte sich das Display runter.
Also bei der Terminabsprache am Telefon sagte mir die Dame von TNT, dass ich nichts zugeschickt bekäme, da der Fahrer als Nötige mitbringen würde.....komisch
Ist bei mir auch so. Aber das stört mich eigentlich nicht weiter, da ich die Helligkeit lieber selbst einstelle. Komisch ist es aber trotzdem.
Habt Ihr beim Austausch eine OVP bekommen oder nur das iPhone in so einer kleinen Schachtel?
Habt Ihr beim Austausch eine OVP bekommen oder nur das iPhone in so einer kleinen Schachtel?
Es ist aber ja wohl nicht davon auszugehen, das es vom 5er schon Refurbished-Geräte gibt (lt. Seriennr. Produktion KW38), oder sehe ich das falsch. Ein Neugerät will ich nämlich nicht gegen eine Refurbished tauschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.