"Apple Sales International ( „Apple “) garantiert, dass dieses Hardware-Produkt von Material- und Herstellungsfehlern frei ist. Diese Garantie gilt für die Dauer von einem (1) Jahr, gerechnet ab dem Datum des ersten Kaufs („Garantiefrist“)." - Auszug aus den Garantiebestimmungen von Apples iPhone
Ich hatte mal einen iPod Touch bestellt und musste drei mal ein Austauschgerät anfordern, da bei jedem Gerät ein "Lichtspalt" am Display vorhanden war. Irgendwann verweigerte ein höherer Angestellter am Telefon den Austausch und forderte mich auf vom Kaufvertrag zurückzutreten. Angenommen irgendwann geschieht dies erneut jetzt mit der iPhone-Odyssee, ist das dann gar nicht rechtens?
"Apple Sales International ( „Apple “) garantiert, dass dieses Hardware-Produkt von Material- und Herstellungsfehlern frei ist. Diese Garantie gilt für die Dauer von einem (1) Jahr, gerechnet ab dem Datum des ersten Kaufs („Garantiefrist“)." - Auszug aus den Garantiebestimmungen von Apples iPhone
Ich hatte mal einen iPod Touch bestellt und musste drei mal ein Austauschgerät anfordern, da bei jedem Gerät ein "Lichtspalt" am Display vorhanden war. Irgendwann verweigerte ein höherer Angestellter am Telefon den Austausch und forderte mich auf vom Kaufvertrag zurückzutreten. Angenommen irgendwann geschieht dies erneut jetzt mit der iPhone-Odyssee, ist das dann gar nicht rechtens?
Mal was anderes: Konnte jemand von Euch beim iPhone 5 schon beobachten, dass sich die Auto-Helligkeit mal irgendwie hoch oder runter geregelt hat? Ich konnte das noch nicht feststellen. Beim iPhone 4 sah ich es deutlich: Lockscreen war immer sehr hell, beim Entsperren regelte sich das Display runter.
Willkommen im Club der "Abgeplatzten"
http://www.android-hilfe.de/htc-one-s-forum/225489-verarbeitungsfehler-beim-one-s.html
Alu und dunkel eloxiert ist wohl für alle Hersteller noch ein Versuchsfeld.
Am Spott mangelt es daher auch nicht:
http://www.android-hilfe.de/4110031-post1075.html
Was ich wirklich erschreckend fand, der TNT Fahrer der mein anderes iPhone abholen sollte meinte nur:
"ach du auch....scheinen ja viele kaputt zu sein". Darauf meinte er dann, komm mal zum Wagen gucken hab schon paar davon aufgesammelt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.