So sah das beim ersten iPhone aus.
Anhang anzeigen 88456
Und so beim Ersatzgerät.
Anhang anzeigen 88455
Wenn das jetzt so 200€-Teile wären, die man eh nach einem Jahr in die Tonne kloppt...
Ich habe keine Kratzer, sondern links an der Seite fehlt ein kleines bisschen Farbe (ca 1 Quadratmm). Werde erstmal damit Leben und in ca 2-3 Wochen einen Austausch bei Apple Care veranlassen lassen, wenn der ganze Trubel vorbei ist. Das erste mal, dass ich mir einen Apple Care Protection Plan kaufen werde... Jemand ne Ahnung, wo man da günstig rankommt?
Eventuell verzichte ich auch auf Apple Care und fahre direkt in einen Store, wie sind da die Erfolgswahrscheinlichkeiten? Hab das Handy von Vodafone. Kann es aber nicht einschicken, da ich darauf angewiesen bin...
Gruß
Von den Ersatzbestellern, die bereits das neue Gerät erhalten haben, und im neuen Gerät mehr Macken haben wie im ersten:
Hat schon jemand versucht, dass erste Gerät zu behalten, und das Ersatzgerät zurück zu schicken?
werde ich morgen früh hier posten, wenn Apple mich angerufen hat. Ich werde definitiv das 1. behalten!
Meint ihr, es lohnt sich, etwa 3-4 Wochen zu warten? Ja, oder?
werde ich morgen früh hier posten, wenn Apple mich angerufen hat. Ich werde definitiv das 1. behalten!
Meint ihr, es lohnt sich, etwa 3-4 Wochen zu warten? Ja, oder?
Sodele. Apple Care hat mir angeboten, mal eine Woche zu warten, bis der ganze Schrott aus der ersten Charge durch ist. Der nette Mensch hat sich das in seinen Kalender gelegt und stößt den zweiten Umtausch dann nächste Woche an. Ist zwar nervig, scheint mir aber sinniger zu sein.
Vielleicht auch noch ein Hinweis für alle (Mehrfach-)umtauscher, die eine Kreditkarte im Online-Store verwendet haben: Diese wird bei Versand des Ersatzgerätes nicht erneut vorbelastet. Das war zumindest die Aussage eben am Telefon. Alles läuft über die selbe Bestellnummer (W12345...), nur eben mit einem Zusatz am Ende. Nicht jede Firma handhabt das so. Daher auch meine Nachfrage.
Nun lege ich das iPhone in den Schrank und verwende so lange mein 4er. Net schön, aber auch kein Grund für Sodbrennen.
Ist nur die Frage, ob man es in ein paar Wochen einfach so beanstanden kann. Nicht, dass es heißt, es seien Gebrauchsspuren und eigens verursacht. Ob da Apple Care PP hilft?
Zudem: Wo hast Du das iPhone gekauft? Ich glaube, Apple Stores tauschen keine Vodafone-Geräte.
LG
Kannst das 5 er trotzdem benutzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.