Hier die Fotos meines Austauschgeräts.
Kam es OVP oder als "echtes" Austauschgerät nackt daher ?
Fehlt da komplett die Beschichtung??Hier die Fotos meines Austauschgeräts. Mit dem ersten kleinen schwarzen Punkt auf der Rückseite (nein, er lässt sich nicht "abwaschen") könnte ich leben. Aber nicht mit der fehlenden schwarzen Farbe am Rand. Von dem leicht durchschimmernden Aluminium am Dock-Connector sehe ich jetzt auch mal ab. Gerät geht zurück, werde mein Geld zurück verlangen.
Anhang anzeigen 88442Anhang anzeigen 88443
Ich bekam heute auch mein OVP Austauschgerät.
Dieses sah bei weitem schlimmer als das reklamierte Gerät aus.
Wird jetzt wieder getauscht.
Wenn das auch nicht in Ordnung ist, dann möchte ich mein Geld zurück.
Hatten sie mir heute schon angeboten.
Aber einen dritten Versuch wage ich doch noch......
Mein erstes war ein C38, das Austauschgerät C36.
Frag nur weil ein Kollege auch jetzt das 2te OVP bekommen soll und ich beim ersten Tausch die Mail ca.10 min später bekommen hab e .... meins war gott sei dank einwandfrei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.