• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
http://www.inrumor.com/in/technology/iphone-5-concept-inspired-by-ipad/

Ich weiß das es ein Fake ist, aber trotzdem finde ich das dieses Design auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit verdient hat ;)
Und wenn man sieht wie realistisch soetwas aussieht (abgesehen vom OS), kann es wirklich ganz gut sein das die Leaks die wir bisher gesehen haben alles Fälschungen sind.
Wie findet ihr das Design vom Link ?
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
http://www.inrumor.com/in/technology/iphone-5-concept-inspired-by-ipad/

Ich weiß das es ein Fake ist, aber trotzdem finde ich das dieses Design auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit verdient hat ;)
Und wenn man sieht wie realistisch soetwas aussieht (abgesehen vom OS), kann es wirklich ganz gut sein das die Leaks die wir bisher gesehen haben alles Fälschungen sind.
Wie findet ihr das Design vom Link ?

Das ist kein Fake sondern ein Klon. Sieht fast aus wie ein iPod Touch mit Sim-Slot...
 

Epfl

Idared
Registriert
29.07.12
Beiträge
25
1. ist das video schon älter. aber hat vllt. noch nicht jeder gesehen, also ok.
2. nix ist sicher.

Mea Culpa! ;)

Habe beim Überfliegen der 80 Seiten nicht das gleiche Video entdeckt. :)
Ausserdem hätte es ja evtl. ein Statement seitens Corning geben können, das das indirekt bestätigt :)
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
Mea Culpa! ;)

Habe beim Überfliegen der 80 Seiten nicht das gleiche Video entdeckt. :)
Ausserdem hätte es ja evtl. ein Statement seitens Corning geben können, das das indirekt bestätigt :)

meinte auch nicht hier, sondern auf der Titelseite. da wurde das schon vorgestellt ;)
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
Ich hab mal ne Idee/ Frage:
wenn apple die iphones zusammenbasteln lässt, dann wird da doch schon die erste software drauf sein, oder?
warum gibt es dann keine Fotos, wo das gerät mal angeschaltet ist?
ich meine, es gab ja schon einige Fotos von angeblich gelenkten iphones, aber warum keine, wo mal das system (oder zumindest das bitte aktivieren bums) drauf ist. ggf. nur Prototypen, die wir sehen, die gesperrt wurden, so dass sie nicht mehr angehen?
oder haut apple tatsächlich erst nach dem kompletten Zusammenbau später das system drauf. wäre ja bescheuert, die dinger dann anzuschließen, oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Wer sagt denn, dass überhaupt nur eines der geleakten Fotos echt ist? ;)

Aber ich denke, dass die Installation der Software der aller letzte Schritt ist und kurz vor dem Verpacken passieren wird. Ansonsten stelle ich mir zeitlich recht schwer vor, da der Golden Master einer iOS-Version meistens doch erst 2-3 Wochen vor dem Release des Telefons an die Entwickler freigegeben wird.

Außerdem glaube ich nicht, dass die Massenproduktion des iPhones schon begonnen hat. Wenn es jetzt Leaks geben würde, sind das nur vereinzelt gefertigte Prototypen. Mit der richtigen Produktion werden sie wohl erst so 4 Wochen vor Release beginnen. War glaub ich in der Vergangenheit auch nicht anders.
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Du musst bedenken, dass die einzigen Fotos von einem komplett zusammengebauten Iphone 5, angeblich aus zusammengebauten Ersatzteilen bestand.
Falls es überhaupt echt war ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also ich hab noch auf keiner Seite ein "iPhone5" inklusive Logicboard gesehen. Immer nur Gehäuseteile oder einzelne Anschlüsse/Knöpfe. Da erübrigt sich eigentlich die Frage warum man das nicht einschalten kann. Und die fertig produzierten Geräte lassen sich wohl deutlich schwerer rausschmuggeln als die Einzelteile die man wahrscheinlich beim Zulieferer mitgehen lässt... Falls es überhaupt schon fertige Geräte inklusive Software gibt (was natürlich bei einem Release im September durchaus möglich ist).
 

fischer12

Golden Delicious
Registriert
09.08.12
Beiträge
9
Ist denn der Releastermin nun schon wirklich firm oder zumindest der ungefähre Zeitpunkt?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein da ist nichts offiziell.
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
nowhereelse_mini_dock_connector_1.jpg
angeblich Fotos vom dockconnector. via nowwhereelse.fr via macrumors.com
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Es soll ja diese Mini Event geben. Weiß Mann den wo dieser Event steigen wird oder wie waren die anderen Events,wo die Vorgänger vorgestellt wurden
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die waren alles, aber gewiss nicht Mini ;)

Such doch bei youtube mal nach iPhone-Keynotes.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Es soll ja diese Mini Event geben. Weiß Mann den wo dieser Event steigen wird oder wie waren die anderen Events,wo die Vorgänger vorgestellt wurden


Also die meisten Events sind in San Francisco gewesen, um genau zu sein im Moscone West Congress Center. Wenn das Event dieses Jahr wirklich am 12. September ist, wird es aber wohl nicht dort sein, da Intel dort dann zeitgleich eine Veranstaltung hat. Möglicherweise machen sie es wie im letzten Jahr beim iPhone 4S in ihren eigenen vier Wänden ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Frag doch Apple... keine Ahnung. Warum der 04.10..... wieso der 16.10...? :)