• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.221
Diese News wäre dir auch beim Blick auf die Startseite aufgefallen. ;)
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Das wäre Einen beinahe auch bei jedem Blick ins Internet aufgefallen.
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
gehe fest davon aus, dass das Datum stimmt. macrumors zitiert 3 relativ zuverlässige quellen für das Datum.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ganz recht...iMore (hatten schon im Design beim iPhone scheinbar recht), iLounge (haben auch schon oft richtig gelegen), AllthingsD alias NewYork Times, BGR, Bloomberg und The Loop. Ich glaube all diese zusammen können sich nicht irren :D

Aber ich würde an Apples Stelle jetzt extra die Keynote um 2 Tage verschieben ;)
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
kurze frage zu der AllThingsD Sache und dem alias. meinst du, die haben da jeweils Informanten, oder sind da tatsächlich offizielle Kontakte?
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
nevermind, hab mir gerade mal die mitarbeiterliste durchgeguckt. ;)
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
ne, das alias war falsch. Habe "The NewYork Times" mit dem "Wall Street Journal" verwechselt sorry. Sie werden mit Sicherheit auch offizielle Kontakte zu Apple haben, die in den "höheren Kreisen" bei Apple verkehren, doch diese sind wiederum so hoch das sie wahrscheinlich nicht plaudern. Ich denke die haben einmal die Informanten in China, die dort Märkte analysieren und eine hohe Position bei Foxconn haben und auf der anderen Seite scheinbar auch ziemlich wichtige Apple Arbeiter an der Hand. Ich glaube aber nicht das es einer von den relativ Bekannten ist, welche wir von Keynotes kennen.
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Da ich eine Quereinsteigerin bei Apple bin, habe ich auch keine Ahnung, deswegen die Frage: wieviel wird so ein iPhone 5 kosten mit dem kleinsten Speicherslot?
Ist die Vertragsinflation genau so groß, wie bei anderen Smartphones, d.h. dass nach 2 Monaten man nur noch die Hälfte bezahlt, wenn man ein Vertrag abschließt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.221
Wenn man von der Vergangenheit ausgeht, wird das iPhone ohne Vertrag wohl ab € 630 kosten.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Den Preiseinbruch nach kurzer Zeit den man oft bei anderen Herstellern sieht gibt's in der Form nicht. Das iPhone ist relativ stabil im Preis, auch mit Vertrag. Wirklich günstige Angebote gibts meistens erst zum Abverkauf wenn das neue Modell schon abzusehen ist.

Spezielle Aktionen wie damals die "halbe Preis Aktion" von der Telekom kann es natürlich immer mal geben...
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
Angeblich hatte Apple nen Adapter für den neuen Dockconnector im store:

http://awhitedot.com/new-iphone-dock-connector-adapter-leaked-on-the-apple-online-store/

Kompatibel für verschiedene Produkte, so neues iPhone, iPod Touch, nano und iPad late 2012 (klein und groß!).
Gefunden hatte ich es über nen Artikel hier auch Apfeltalk, der jetzt wieder gelöscht zu sein scheint. Weiß nicht, warum es gelöscht wurde, aber dachte, ich lass es euch trotzdem wissen :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sieht mir nach Fake aus. "iPad 3 Generation Late 2012" macht gar keinen Sinn. Entweder iPad 4 Generation oder iPad Late 2012. Und zwei Produkte übereinander gestapelt in der Liste der Produkte ist auch unüblich.

Dass so ein Adapter in dieser oder ähnlicher Form kommt, falls der kleinere Dockconnector kommt, bezweifel ich allerdings nicht. Ich tippe da aber eher auf weißes Plastik, so wie der jetzige MicroUSB Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.221
Halte ich auch für einen Fake. Da will wohl jemand ein paar Klicks generieren.
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
1. ist das video schon älter. aber hat vllt. noch nicht jeder gesehen, also ok.
2. nix ist sicher.
3. wo sitzt das touch Panel momentan? ist das nicht auch schon quasi iwie im glas integriert? wenn ich das 3g(s) auseinanderbaue, sehe ich nur das lcd und das glas. das touch ding scheint iwie im glas drin (dran?) zu sein. jemand ne Ahnung?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die verschiedenen Elemente sind miteinander verklebt.