Auf welchen Websites wird den mehr als spekuliert? Es war überall immer nur die Rede von einer evtl. Keynote, aber eine offizielle Ankündigung gibt es definitiv nicht.tja also auf vielen Websites wird ja behauptet, dass am 7. September (also heute^^) die neuen Sachen vorgestellt werden...würde mich auch sehr freuen wenn das heute auch wirklich stattfindet, aber in den Apfeltalk-News steht ja noch nichts drin?
Die Keynote im Juni findet immer im Rahmen der Entwicklerkonferenz WWDC statt. Für diese Konferenz kann man Tickets kaufen, mit denen man dann auch auf die Keynote darf. Kosten so 1600$.Tickets...?? Für eine keynite konnte man eintrittstickets kaufen..?? Dachte immer, dass man da nur auf einladung rein kommt.!?
Auf welchen Websites wird den mehr als spekuliert? Es war überall immer nur die Rede von einer evtl. Keynote, aber eine offizielle Ankündigung gibt es definitiv nicht.
Ich habe einfach "7. September 2011 Apple" gegoogelt und da kamen viele Seiten zutage, die meine Theorie unterstützen.
Allerdings, eine richtige Bestätigung gab es nicht.
Super!
Tja, schlechter Vergleich mit dem Porsche 959. Erstens waren, wie gesagt, die technischen Daten und das Design bekannt, ausserdem gab es nur 283 Stück.
Hat jemand schon von der Telekom ein Bestätigungsschreiben wegen der Premieren Tickets erhalten?
Also ich hab meins direkt im Shop ausgedruckt bekommen.Ich habe auch noch nichts bekommen. Die Dame im Telekom-shop, die meine Email notiert hat, meinte, dass ich alles weitere per Email bekommen werde. Wann und was, sagte sie mir nicht. Also heißt es wohl erstmal abwarten...
Also ich hab meins direkt im Shop ausgedruckt bekommen.
Der erste Teil ist nachvollziehbar, deshalb kaufe es dir ruhig. Leisten kann es sich doch heutzutage jeder... Man kann die 739 Euro zum Teil sogar zinsfrei in 24 bis 30 Monatraten abzahlen - da arbeitet sogar die Inflation für einen und man bekommt es, an der Kaufkraft gemessen, noch billiger. Selbst in den Jobcentern hat gefühlt jeder vierte ein iPhone.Weil ICH es will, und weil ich es mir leisten kann!
So sieht es aus, es mag ja inzwischen bei den Computern so sein das diese ohne Keynote vorgestellt werden, aber nicht bei dem iPhone das wohl in den letzten Jahren den meisten Umsatz von Apple gebracht hat.Vermutlich weil das iPhone bisher immer auf einer Keynote vorgestellt wurde...
ich nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.