kann mir vorstellen, dass die da so einiges sehen können. aber mir wäre das herzlich egal, wenn ich was wirklich will...
man kann ja auch so argumentieren: gucken sie mal, wie oft ich in den letzten stunden angerufen habe. genauso viele probleme hatte ich mit ihnen. ich bin kurz davor, den provider zu wechseln, wenn das so weiter geht hier in dem saftladen also, lassen sie doch mal einen vertrag mit handy springen als wiedergutmachung :-D
[ironie aus]
Merkwürdig. Ich habe meinen Vertrag vor 6 Wochen ohne Handyupgrade verlängert und habe problemlos mein Premier Ticket per Post bekommen, nach dem ich gleich am Montag in einem T-Mobile - Laden war.
Wenn du jetzt deinen Vertrag auf "mit Handy" upgradest, beginnt dein 2-Jahres-Vertrag an dem entsprechendem Datum.
Yiiha! Hab mein Premiumticket jetzt auch bekommen! Bin mal gespannt, wann es endlich was konkretes gibt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.