• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Bekommst aber noch nen netten Brief mit ner schwarzen Karte ;)

Im Telekom Shop sagte man mir, dass es keine schwarzen Karten gibt und man nichts weiter zugeschickt bekommt. Schon komisch, da einige bereits solche Karten erhalten haben.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.562
Da ist der Thread mal wieder oben und ich denke, toll, erfährste mal was Neues übers iPhone und was ist ... Gequatsche über irgendein Premium-Kack. Das interessiert doch keinen Schwanz!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich steh Business bedingt, schon seit längerer Zeit an hoher Stelle- hach. :innocent:
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
372
Das glaubt ihr alle nur. Ich freue mich schon wieder auf das Gemeckere, wenn die neue Version des iPhones erscheint und die "Premiumticketbesitzer" und wichtigen "Businesskunden" ihre Geräte nach den Leuten bekommen, die Ihre Bestellung am Erscheinungstag oder später aufgeben. :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Wir haben das 2G, 3G, 3Gs & 4 kurz nach dem Erscheinen bekommen, in einer Stückzahl von 2-3 Geräten (mehr brauchten wir nicht) - Vielleicht arbeitest du beim falschen Unternehmen, mal drüber nachgedacht? :p
 

Soulfuric

Gloster
Registriert
10.05.10
Beiträge
60
Wir haben das 2G, 3G, 3Gs & 4 kurz nach dem Erscheinen bekommen, in einer Stückzahl von 2-3 Geräten (mehr brauchten wir nicht) - Vielleicht arbeitest du beim falschen Unternehmen, mal drüber nachgedacht? :p

Ich wünschte ich wäre auch so ein toller Hecht. :-[
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
...dafuer habe ich mein IP4 32 Gb ohne Zuzahlung, ohne Warteschleife, mit Flatrate, mit Verpackung, ohne Antennenproblem etc. bekommen.
Also wie sich Telekomkunden verarschen lassen alle Achtung und das manche auch noch Stolz darauf sind wie wichtig man doch ist, RESPEKT :cool:
lg.
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Na bin mal gespannt ob das Display jetzt grösser ist. Das war bei mir der Grund doch ein Android Handy zu kaufen.

Mfg dd
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Im Telekom Shop sagte man mir, dass es keine schwarzen Karten gibt und man nichts weiter zugeschickt bekommt. Schon komisch, da einige bereits solche Karten erhalten haben.

ney ney du bekommst ne schwarze karte. Ich kann dir auch gerne ein Foto von der Karte machen :D
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Ja ne, ist klar... du hast extra ein Einzelstück bekommen - ohne das Problem :D

Scheint wohl so, ob ich es nun links halte, rechts halte, falsch rum halte oder garnicht halte, ich habe einfach keinen schlechteren Empfang als wie meine Tochter mit ihren 3Gs, Punkt !
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Schade hab mich echt schon gefreut das ich ein Einzelstueck habe
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Scheint wohl so, ob ich es nun links halte, rechts halte, falsch rum halte oder garnicht halte, ich habe einfach keinen schlechteren Empfang als wie meine Tochter mit ihren 3Gs, Punkt !
Das mag wohl daran liegen, dass dieses Problem gar nicht so schlimm ist wie viele denken, und gerade in Gegenden mit gutem Empfang oft gar nicht auftritt. Aber das haben wir ja schon oft genug durchgekaut.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wirklich viel Neues hört man z.Zt. leider nicht. Ich denke mal zur Markteinführung wird es wieder derbe Lieferengpässe geben. Es lebe der Hype.

Mein 3Gs hat sich übrigens selbst repariert. Der Hörerlautsprecher funktioniert wieder. Gerade rechtzeitig zur Nachricht dass einige Produktionslinien stillstehen sollen.