• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Olli0979

Carola
Registriert
16.06.09
Beiträge
109
Der Name ist doch eh Haarspalterei. Ich habe das bisher immer so aufgefasst, dass man bei der Bezeichnung "iPhone 5" von einem neuartigen iPhone ausgeht und bei dem Namen "iPhone 4s" um ein kleineres Update. Völlig egal wann welche Variante erscheint und ob es eine logische Namnesgebung ist.
 

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
Der Name ist doch eh Haarspalterei. Ich habe das bisher immer so aufgefasst, dass man bei der Bezeichnung "iPhone 5" von einem neuartigen iPhone ausgeht und bei dem Namen "iPhone 4s" um ein kleineres Update. Völlig egal wann welche Variante erscheint und ob es eine logische Namnesgebung ist.
Ich dachte auch das das so wäre. hmm
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Genau Steve/Tim kommt auf die Bühne und sagt "dieses Jahr gibt's nur ein kleines Update, daher nennen wir es auch nicht 5 sondern nur 4s. Lohnt sich eigentlich gar nicht das zu kaufen, besser ihr wartet auf die nächste Generation"

Wie wahrscheinlich ist das?
 

Danjo124

Golden Delicious
Registriert
27.08.11
Beiträge
6
Müssen abwarten, es wird sich schon was tun in den nächsten 2 Monaten.
 

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
Genau Steve/Tim kommt auf die Bühne und sagt "dieses Jahr gibt's nur ein kleines Update, daher nennen wir es auch nicht 5 sondern nur 4s. Lohnt sich eigentlich gar nicht das zu kaufen, besser ihr wartet auf die nächste Generation"

Wie wahrscheinlich ist das?

Na so... sehr unwahrscheinlich, so wird er es aber auch nicht sagen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Genau, und daher werden sie dem Teil auch keinen Namen geben, der die Leute dazu verleitet zu denken "es ist ja nur ein 4s".
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Neue Bilder

iPhone 5 Case im Vergleich mit iPhone 4 und iPod touch 4G klick!

img_4071.jpg
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Ist das Ding nicht ein bisschen zu groß geraten?! Vorallem für ein iPhone?! Das iPhone wäre dann ja in etwa so groß wie das SGSII!!!!
 

eintrachtfan

Golden Delicious
Registriert
31.08.11
Beiträge
8
Wenns stimmt, dann wär es
a) Größer und
b) Flacher mit abgerundeter Form wenn ich es richtig seh!
Schade, ich find eigentlich das aussehen vom iPhone 4 am schönsten, ist aber halt sehr Kratzanfällig.
Aber villeicht stimmt das ja nicht. Wer weiß...
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Wenn ich richtig gesehen habe ist der dockconnector viel zu breit!! Naja wer weiß!!! Abwarten und Kaffee trinken!! Ist ja hoffentlich nicht mehr so lang bis zum Release!!! :)
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Ja, leider passt die Größe des Dock Connectors nicht.

@smoe: Du meinst so wie beim 3G S?

Naja, denke aber inzwischen auch, dass es 5 heißen wird.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja genau, das mit 3G und 3GS war das totale Namenschaos, das machen sie nicht nochmal.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich tippe da eher auf die Strategie "Reductio ad absurdum". ;)
Denn im Gegensatz zu anderen, hat die Marketing-Abteilung von Apple hat ihre Hausaufgaben gemacht.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Ist ja bei vielen Silikon hüllen so, dass die Aussparung für den Dock Connector etwas größer ist, damit der Stecker einrasten kann.
Oder täusche ich mich gerade?

MfG
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Ich denke dass der Dock Connector ganz wegfallen wird da bald alle handys einen gleichen Anschluss ( ladekabel ) haben müssen.
Soviel ich gehört habe, haben sich alle großen Hersteller auf den kleinen USB Anschluss geeinigt. Weiß da jemand von euch genauer Bescheid ?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Erstens ist das vorerst eine freiwillige Sache, und zweitens reicht es auch nur einen Adapter beizulegen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was steht denn da mehr? Dass Apple auch auf der Liste steht? Das heißt nicht viel, Apple ist auch in der Blu-ray Disc Association ohne da jemand ein Gerät rausgebracht zu haben...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.663
Ich hoffe ja nicht, dass das neue Gerät so groß wird!
Habe es gestern vorbestellt (kann man bei der Telekom Hotline tun) und es wäre echt ärgerlich, wenn es si groß wie die ganzen Android Smartphones werden würde!