four/ess
Macoun
ZEITUNGSKIOSK kannst Du sehr wohl in einem Ordner verstecken
@Hangkünstler & FelixII
Danke! Ist mir halt sofort störend aufgefallen und bin jetzt froh, dass es dank Bug möglich ist.
ZEITUNGSKIOSK kannst Du sehr wohl in einem Ordner verstecken
Hat noch jemand das Problem, dass Videos (und teilweise auch Fotos) "kopfüber" importiert werden? Beim Abspielen mit Quicktime werden diese zwar korrekt abgespielt, doch andere nicht-Apple-Programme wie zB der VLC-Player zeigen die Videos kopfüber an. Gefilmt wurde natürlich mit Volumebutton oben.
Sollte man die ''Schuld'' dafür nicht eher beim Anbieter der App suchen? Vielleicht muss die erst noch richtig auf iOS 5 abgestimmt werden.Manchmal benutze ich das iPhone mit Skobbler als Navi. Das ging mit dem 4er leidlich gut. Gestern das erste mal mit dem 4s unterwegs gewesen. Fazit: Total unbrauchbar. Bei den ständigen Wechseln zwischen Edge und 3G ist jedesmal die Netzanbindung weg und lässt sich nur durch Ein-/Ausschalten oder Flugmodus an/aus wieder aktivieren. Abschalten kann man 3G ja nun nicht mehr.
Eigentlich sollte es keine Rolle spielen, aber interessanterweise tut es das mittlerweile dann leider doch. Weiß gar nicht mehr, ob das unter iOS 4 auch so war.Also ich mache Fotos mit dem Volume-Button nach unten ... beim 3GS auch, sonst hätte ich mit dem linken Daumen auslösen müssen.
Dürfte doch aber eigentlich keine Rolle spielen, ob oben oder unten?
Ich habe Siri vorhin abgeschaltet und das bleibt auch so. Hab heute morgen um 8 Uhr 96% Akku gehabt und jetzt fast 3 Std. später immer noch 92%. Seit Siri deaktiviert ist, frisst der Akku bei mir fast gar nichts mehr im Standby. Siri funkt vielleicht mein Schnarchen in der Nacht an Apple (obwohl ich gar nicht schnarche, hehe). Tut mir leid Siri, aber ich brauche dich nicht.
Bei mir hat es dreimal garnicht geklappt, dann ewig gedauert und letztlich ging es erst, als ich die SIM-Karte noch einmal rausgenommen, dann gereinigt und neu eingelegt hatte.Hi!Sehr schön das iPhone 4sKurze Frageas Entsperren der SIM dauert bei mir bis zu 20 Sekunden...Dauert das bei euch auch so lange?
Also ich glaube da ist das iOs 5 schuld mit den ständigen Wechsel - stell ich bei meinem 4er auch fest, weil ich auch in so einem Gebiet wohne. Hoffe das ändern die schnellHauptproblem mobiles Internet. Ist im Prinzip unbrauchbar so.
Manchmal benutze ich das iPhone mit Skobbler als Navi. Das ging mit dem 4er leidlich gut. Gestern das erste mal mit dem 4s unterwegs gewesen. Fazit: Total unbrauchbar. Bei den ständigen Wechseln zwischen Edge und 3G ist jedesmal die Netzanbindung weg und lässt sich nur durch Ein-/Ausschalten oder Flugmodus an/aus wieder aktivieren. Abschalten kann man 3G ja nun nicht mehr.
Überhaupt verschwindet mein mobiles Internet gerne mal einfach so. Was bleibt, ist dann nur noch die Signalstärke und der Name des Netzbetreibers.
Nach 2 Tagen Nutzung kann ich dem Teil leider nur die Note 5 geben.
Was nutzt mir ne tolle Cam oder ein tolles Siri, wenn die grundlegenden Dinge nicht mehr funktionieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.